Antworten

Vertragsverlängerung

Rgbg4ever
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
332 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo,

 

mein Vertrag läuft zum Ende August aus und ich wollte mich die letzten 1-2 Wochen über einen eventuellen neuen Vertrag informieren.


Leider komm ich weder auf der Sky HP, in der SKy App, am Chat, per Mail und auch an der Hotline nicht weiter. Hotline sagt (ich sei nicht Vertragsverlängerung berechtigt?!).

 

Also ich würd ja gern irgendwie weiter ein Abo beziehen (in welchen Umfang auch immer), aber das sieht ja aus als wolle man mich nicht mehr?! Seit Premiere schon immer Stammkunde.

 

wäre super wenn mich hier ein mod kontaktieren kann, auch hier bin ich für PNs aber nicht freigeschalten?

 

Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 2 von 2
304 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Rgbg4ever 

Die Moderatoren hier in der Community machen keine Vertragsangebote, da bleibt nur der Weg über die Hotline oder den Chat.

Im Link kannst du dich über die Preise informieren, wie sie seit vergangen Sommer eingeführt wurden. 

Sky Tarifrechner: Sky Abo konfigurieren und Preis berechnen (sky-angebot.de)

Antworten