Antworten

Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Banker
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
616 Ansichten

Vertragsverlängerung

Moin zusammen,

 

ich hatte Ende letzten Jahres schon mal eine Anfrage gestartet: Die Antwort war folgende:

 

Hallo Banker, die Laufzeit von dem Abonnement beträgt 1 Monate, bedeutet, du kannst monatlich den Vertrag kündigen. Die Gutschriften laufen bis Ende September 2021, somit zahlst du ab Oktober 2021 den Standardpreis. VG, Nadine

 

Zwischenzeitlich habe ich ein Schreiben bekommen woraus hervorgeht, dass ich nichts machen müsse. Es würde alles so bleiben wie es ist (außer 1 Euro mehr meine ich) und auch weiterhin monatliche Kündigungsmöglichkeit.

Wenn ich dann in meine Daten gucke stehtda immer noch Kündigung bis 31.7. möglich und außerdem

Preis bis 30.09.2021 = 35,99 und ab 01.10.2021 79,99

 

Wat ist denn nun richtig ??

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 4
611 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Habe ich nicht richtig aufgepasst? Das Schreiben oben ist doch deckungsgleich mit dem was in deiner Bertragsübersicht steht.

Bis 30.09. bezahlst du den rabattierten Preis und ab 01.10. den Vollpreis...

 

viele Grüße 

Christian

 

p.s. Eventuelle neue Rabatte ab 01.10. werden im System noch nicht angezeigt, sondern erst wenn sie auch laufen/greifen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 4
612 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Habe ich nicht richtig aufgepasst? Das Schreiben oben ist doch deckungsgleich mit dem was in deiner Bertragsübersicht steht.

Bis 30.09. bezahlst du den rabattierten Preis und ab 01.10. den Vollpreis...

 

viele Grüße 

Christian

 

p.s. Eventuelle neue Rabatte ab 01.10. werden im System noch nicht angezeigt, sondern erst wenn sie auch laufen/greifen.

kleines23
Regie
Posts: 5,209
Post 3 von 4
609 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Das wird auch nicht vorher geändert , Schreiben gut aufheben.

Banker
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
601 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Im Grunde stimmt die Angabe von Nadine mit meinen Vertragsdaten überein.

Ich will nur auf  Nummer sicher gehen und werde - wie empfohlen -  das Schreiben hüten wie meinen Augapfel 😉

 

Danke für die schnelle Antwort.

Antworten