Antworten

Vertragsverlängerung

fuchspeter
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
995 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hi, mein Vertrag läuft zum 30.06.2021 aus und ich würde gerne verlängern. Habe jetzt erfahren es gibt einen neue

Preisstruktur, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 8
987 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hi,

 

durch die beendigung des Vertrags kommst Du bestimmt auf die Preisliste 2021. Z.B. nur Entertainmet kostet 12,50€ im Monat mit HD, aber ohne UHD. UHD kostet 5€ extra. Ab dem 13. Monat kannst Du monatlich kündigen und die Rabatte fallen weg.

 

Die Preise richten sich nach den Neukundenpreisen. Siehe Angebote auf sky.de

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 8
950 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@fuchspeter 

Gehe in den Chat und mache es da...😍

 

Chat mit SKY 

Wenn einer frei ist...

tmp.jpg

 

Die neue Preisstruktur ist einfach...

Siehe selber;

sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Klicke was du hast, und vergleiche....du musst ja nicht wechseln.😉

 

fuchspeter
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
938 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Vielen Dank für die Tipp`s 🙂

paul23
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 8
810 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo,

eine schon sehr fragwürdige Strategie, welche bei den Vertragsverlängerungen von sky betrieben wird! Ich habe meinen Vertrag zum 31.05.2021 gekündigt. Nun habe ich erfahren, dass ich auch mehr bezahlen müsste, wenn ich die Kündigung zurückziehen wöllte. Ehrlicherweise muss ich mich da echt fragen, ob langjährige Kunden überhaupt gehalten werden wollten?! Ziemlich enttäuschend der Umgang, sowohl allgemein als auch der Kundendienstmitarbeiter am Telefon. 

LG Paul 

toku1977
Beleuchter
Posts: 101
Post 6 von 8
788 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Tja Paul, wiedermal einer, der es hier offen anspricht. Ich habe vor ein paar Tagen nen Thread gestartet, wo es mir genau darum geht, wie man bei Sky mit langjährigen Kunden umgeht und dass generell so einiges in dem Laden falsch läuft...

 

Es ist traurig aber wahr. Und Du wirst bald feststellen, dass es hier einige User gibt, die es offenbar "normal" finden, dass Sky so agiert. Mir ist es nicht nachvollziehbar, warum hier einige Partei pro Sky ergreifen und quasi noch sagen, was Kunden wie Du oder ich eigentlich für ein Problem haben...

 

Geh gernemal in mein Profil und such Dir den Thread "quo vadis Sky" raus...

 

Am Ende ist einzig festzustellen, dass einzelne Kunden für Sky nichts wert sind. Sie sind einfach ne Nummer und wenn man geht, kommt halt jemand anderes. Aber ich bin sicher, dass diese Vorgehensweise und fehlende Wertschätzung Sky irgendwann einholen wird... Die Wettbewerber schlafen nicht und ziehen nach und nach an Sky vorbei...

toku1977
Beleuchter
Posts: 101
Post 7 von 8
783 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Und was "die neue Preisliste" angeht, so ist das auch wieder nur Kundenverarsche...

 

Mir wurde angeboten, dass ich ab Mai 2022 in die neue Preisliste kommen kann. In dem Fall würde ich 12 Euro günstiger sein als aktuell (Sky Komplett mit Zweitkarte, UHD, Netflix Premium).

 

Dafür müsste ich jedoch 29,99 Euro Anschlussgebühr bezahlen... irgendwie ist das halt wiedermal eine Sky Logik, dass man für einen bereits bestehenden Anschluss eine Anschlussgebühr bezahlen muss...

 

Naja, nach 1 Jahr würde ich dann "in ein Flex Abo wechseln" wie die Mitarbeiterin so schön sagte. Aber dadurch geht der Preis geschmeidige 14 Euro nach oben ! Von daher Augenwischerei und wiedermal Verarsche des Kunden... Statt umzustellen habe ich gekündigt...

 

In der Werbung erzählen sie einem davon, wie sie auf ihre Kunden gehört haben und dass man jetzt dann nach 1 Jahr Vertrag monatlich kündigen kann. Dass damit aber der Vertrag deutlich teurer wird, erwähnt natürlich erstmal niemand...

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 8 von 8
735 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@toku1977 


Am Ende ist einzig festzustellen, dass einzelne Kunden für Sky nichts wert sind. Sie sind einfach ne Nummer und wenn man geht, kommt halt jemand anderes. Aber ich bin sicher, dass diese Vorgehensweise und fehlende Wertschätzung Sky irgendwann einholen wird... Die Wettbewerber schlafen nicht und ziehen nach und nach an Sky vorbei...


Ähnliches auf den Arbeiter bezogen kenne ich von meinem Arbeitgeber sehr gut.😁

Ist wohl Standard heutzutage...😉

 

Antworten