13.10.2020 03:09
Habe seit ein paar Tagen in meiner "Mein Sky App" ein Angebot liegen welches meinen Vorteilspreis automatisch um 24 momate verlängert mit einer Flexibilität von 1 Monat kündigungsrecht.
Jedoch hab ich keinen Brief diesbezüglich erhalten.
Könnte mir bitte ein Mod dies Bestätigen bzw mir Auskunft geben?
lg marcel
Beantwortet Zur Antwort.
19.10.2020 16:47
13.10.2020 07:40
ja, kann ein Mod. machen.......
aber erst in ca. 11 - 12 Tagen weil die Warteliste immer länger wird......
evtl. hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
19.10.2020 16:47
23.04.2021 10:00
Ich habe letztes Jahr schon ab dem 01.12.20 dem neuen Preis zugestimmt in dem ich nichts getan habe und mein Vorteil geht über meinem Kündigungstag 20.09.21 hinaus mit Monatlichem Kündigungsrecht,
aber Gestern kam ein Brief das ich ja Gekündigt habe und jetzt nur meine Vorteilskonditionen unter sky.de/deinvorteil aufrufen müsste.
Meine neuen Vertragsdaten vom letzten Jahr sind auch noch nicht eingetragen !?!?!
Könnte sich da mal einer vom SKY Team darum kümmern ??
23.04.2021 10:39
Hallo @Hakko,
ich möchte das gern einmal Prüfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.04.2021 11:16
Habe es per PN geschickt und hoffe es wird mir geholfen das es Richtig eingetragen wird unter meinen Daten in mein SKY
Danke schonmal
23.04.2021 17:42
hab es geschickt @Mayk
24.04.2021 09:27
@Hakko, ich habe die Nachricht erhalten und du hast dazu eine Antwort von mir bekommen.