Antworten

Vertragsverlängerung

BabsiUwe1402
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
357 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo,

habe meinen Vertrag zunächst gekündigt. Bisher bin ich immer angerufen worden und habe bei zufriedenstellendem Angebot verlängert.

Auch schriftlich ist nichts angekommen. Unter "Mein Sky"ist der Angebotsbutton dauerdefekt.

Unter "bleibdabei" auch nichts.

Bin Platinkunde und finde das alles etwas merkwürdig bzglich. Kundenservice.

Vielleicht kann ein Mod mir helfen.

Alle Antworten
Antworten
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 2 von 2
335 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo @BabsiUwe1402,

ich danke dir für deine Nachricht. Ich schaue gerne einmal in deinen Vertrag rein. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Antworten