Antworten

Vertragsverlängerung

NicoleR
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
416 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage zum Thema Vertragsverlängerung (habe leider bisher nicht viel Erfahrung mit Sky):

 

Ich habe das Sky Gesamtpaket gebucht. Der Vertrag läuft zum 30.11.21 aus. Momentan zahle ich monatlich 37,99 Euro. Ab 01.12.21 wird es teuer mit 79,99 Euro. Diesen Betrag kann und will ich mir natürlich nicht leisten. 

 

Wie gehe ich am besten vor? Kündigen und auf ein Rückholangebot warten? Ich habe gelesen, dass eine schriftliche Kündigung auf jeden Fall sinnvoll ist (an anhang@sky.de ??).

 

Wegen der neuen Preisstruktur gab es ja für Bestandskunden ein Sonderkündigungsrecht. Hätte ich da auch angeschrieben werden müssen? Ich habe zumindest nichts erhalten. Wie kann ich das prüfen?

 

Zum aktuellen monatlichen Preis würde ich mein Abo behalten. Nur möchte ich jetzt keinen Fehler machen.

Wer kann mir einen Rat geben?

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
408 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@NicoleR  schrieb:

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage zum Thema Vertragsverlängerung (habe leider bisher nicht viel Erfahrung mit Sky):

 

Ich habe das Sky Gesamtpaket gebucht. Der Vertrag läuft zum 30.11.21 aus. Momentan zahle ich monatlich 37,99 Euro. Ab 01.12.21 wird es teuer mit 79,99 Euro. Diesen Betrag kann und will ich mir natürlich nicht leisten. 

 

Wie gehe ich am besten vor? Kündigen und auf ein Rückholangebot warten? Ich habe gelesen, dass eine schriftliche Kündigung auf jeden Fall sinnvoll ist (an anhang@sky.de ??).

 

Wegen der neuen Preisstruktur gab es ja für Bestandskunden ein Sonderkündigungsrecht. Hätte ich da auch angeschrieben werden müssen? Ich habe zumindest nichts erhalten. Wie kann ich das prüfen?

 

Zum aktuellen monatlichen Preis würde ich mein Abo behalten. Nur möchte ich jetzt keinen Fehler machen.

Wer kann mir einen Rat geben?

 

 


du musst  kündigen, sonst bezahlst du den Vollpreis.....Sky wird sich danach schon melden...evtl. zum gleichen Preis, mit 29,- AG, was im Moment sehr viele erhalten....

und die Preiserhöhung haben nicht alle erhalten.....als Sky gemekrt hat, das sehr viele vom Sonder-Kü.-Recht gebraucht gemacht haben, wurden diese Schreiben gleich wieder eingestellt......

PS:

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

 

NicoleR
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
406 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das hilft mir schon mal sehr weiter 🙂. Dann werde ich kündigen und  abwarten. Habe ja noch viel Zeit.

Antworten