Antworten

Vertragsverlängerung

feiadeife
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
712 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,

ich hab mich grade neu angemeldet und schon sofort den ersten Fehler begangen. Ich habe nämlich (in der Meinung damit schneller ans Ziel zu kommen) einen Moderator direkt unaufgefordert angeschrieben. Erst danach hab ich gelesen dass diese Nachrichten nicht beantwortet werden. Naja blöd von mir!

Aber mir geht es darum, mein derzeitiges Abo (bereits gekündigt) ohne Veränderung weiterlaufen zu lassen. Vielleicht könnte sich ja ein Mod bei mir melden damit ich ihn dann persönlich dazu kontaktieren kann und darf.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
699 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@feiadeife 

dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

aber die Mods machen hier keine Verträge oder Verlängerungen, da musst du die Hotline anrufen 089 99 72 79 60 oder im Chat fragen....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 6
646 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Der Chat wäre da doch die erste Anlaufstelle bei solchen Dingen.

Aber sitze es hier ruhig aus.

feiadeife
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
630 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ich hätt eeigentlich auch auf den Chat gehofft, bei meinen letzten Malen hat sich der aber nie mehr geöffnet. Also ging ich davon aus dass es diesen gar nicht mehr gibt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 6
598 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Gibt es noch.,

Ist nur nicht immer besetzt.😍

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
582 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo feiadeife,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann. Sende mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten