Antworten

Vertragsverlängerung

Badora
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 7
629 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

bin Sky Kunde und mein Vertrag läuft am 30.11.2020 aus. Habe mich bei Mein Sky angemeldet und mit einer netten Dame gechattet. Mir wurde ein guten Angebot zur Verlängerung gemacht und dann sind wir unterbrochen worden. Habe mich dann neu angemeldet und bin mit einem Kollegen verbunden worden. Ihm habe ich den Sachverhalt geschildert und er behauptet das das nicht dein kann.

Ich muss dazu sagen, dass ich es zum Tod nicht leiden kann als Lügner hingestellt zu werden. Ebenso habe ich den Kollegen darauf hingewiesen, dass ich mir den Chat Verlauf ausgedruckt habe und ich Ihm den gerne zukommen lassen kann. Das war dem Herrn egal und schwub hat er die Unterhaltung beendet.

Ist so etwas Kundenfreundlich ? Ich bin echt erbost und total sauer als Lügner hier betittelt zu werden.

In dem Sinne, wenn Sky sich nicht mehr meldet, war es das für mich.

Gruß Mike

Alle Antworten
Antworten
Pitschka1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 7
610 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Mein Vertrag endet am gleichen Tag. Ich finde nicht einmal mehr den Chat um evtl. mit einer Person über eine Vertragsverlängerung zu schreiben. Ich halte das auch genau wie du... wenn von Sky nichts kommt, wars das mit Sky.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 3 von 7
597 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Badora und @Pitschka1989 

Hier in der Community werden von den Moderatoren keine Angebote gemacht. Bleibt nur Hotline und im Chat nachfragen oder hoffen das noch etwas per Post kommt. 

Badora
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 7
593 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Das mag ja sein, aber ich finde es unverschämt jemanden als Lügner zu betitteln.

Wenn ein Moderator das hier liest können wir gerne sprechen, ansonsten Sky Goodbye.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 5 von 7
579 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@Badora  schrieb:

Das mag ja sein, aber ich finde es unverschämt jemanden als Lügner zu betitteln.

Wenn ein Moderator das hier liest können wir gerne sprechen, ansonsten Sky Goodbye.


Wenn ich mich über jede Unverschämtheit in diesem Lande aufregen würde, käme ich zu gar nichts anderen mehr. Wenn ich mit einem Unternehmen nicht zufrieden bin, dann bleibe ich weg und Ruhe ist. Schon habe ich Zeit für schönere Dinge im Leben.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 6 von 7
575 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@Badora  schrieb:

Das mag ja sein, aber ich finde es unverschämt jemanden als Lügner zu betitteln.

Wenn ein Moderator das hier liest können wir gerne sprechen, ansonsten Sky Goodbye.


Die Moderation wird sich für den Umgangston entschuldigen, aber kein Angebot unterbreiten.

Beppole
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
539 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo Badora,

ich bin erst eine Woche hier aktiv unterwegs aber diese Entwicklung bei langjährigen Kunden (bei Vertragsverlängerung) ist wirklich erschreckend.

Ich habe mich bezüglich Vertragsverlängerung (telefonisch vereinbarte Konditionen werden nicht eingehalten) bereits an die Aufsichtsbehörde in Bayern und SH gewandt. Sind zwar nicht direkt federführend aber nach den ganzen Umstimmigkeiten (u.a. habe ich nachweislich Sepa-Lastschriftverfahren widerrufen und Sky bucht trotzdem ab uns löscht erst hinterher).....unglaublich! Der Vzbv (habe diesen inzwischen auch kontaktiert) hat schon diverse Beschwerden bearbeitet. 

Ich kann dir nur raten alles per Screenshot oder Foto abzuspeichern und ggf. als Nachweis zu verwenden.

Antworten