Antworten

Vertragsverlängerung

gemasain
Geräuschemacher
Posts: 20
Post 1 von 4
517 Ansichten

Vertragsverlängerung

Warum bekommt man Anrufe, Werbepost und kann online ein neues Angebot annehmen OBWOHL MAN SCHON VOR WOCHEN den Vertrag verlängert hat ????

 

Schläft hier SKY ??

 

alter Vertrag endet am 30.10. und der neue startet am 01.11.

 

Bin gespannt ob dann SKY überhaupt noch geht.

 

MFg

Gerd

Alle Antworten
Antworten
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 4
507 Ansichten

HastdBetreff: Vertragsverlängerung

Hast du eine Bestätigung der Verlängerung bekommen?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 4
486 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hast du dir das neue Angebot angeschaut.Bei manchen ist es von Vorteil. In einer Woche wird sich der Support hier melden, dann kann geklärt werden, sollte etwas schiefgelaufen sein,

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
425 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo gemasain,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Ich prüfe dann gerne den Vertrag. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten