Antworten

Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
marcelz90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.001 Ansichten

Vertragsverlängerung

Habe seit ein paar Tagen in meiner "Mein Sky App" ein Angebot liegen welches meinen Vorteilspreis automatisch um 24 momate verlängert mit einer Flexibilität von 1 Monat kündigungsrecht.

Jedoch hab ich keinen Brief diesbezüglich erhalten.

Könnte mir bitte ein Mod dies Bestätigen bzw mir Auskunft geben?

lg marcel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 8
920 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo marcelz90,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
985 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@marcelz90 

ja, kann ein Mod. machen.......

aber erst in ca. 11 - 12 Tagen weil die Warteliste immer länger wird......

evtl. hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de  

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 8
921 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo marcelz90,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Hakko
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 8
712 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ich habe letztes Jahr schon ab dem 01.12.20 dem neuen Preis zugestimmt in dem ich nichts getan habe und mein Vorteil geht über meinem Kündigungstag 20.09.21 hinaus mit Monatlichem Kündigungsrecht,

aber Gestern kam ein Brief das ich ja Gekündigt habe und jetzt nur meine Vorteilskonditionen unter sky.de/deinvorteil aufrufen müsste.

Meine neuen Vertragsdaten vom letzten Jahr sind auch noch nicht eingetragen !?!?!

Könnte sich da mal einer vom SKY Team darum kümmern ??

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 8
707 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo @Hakko,

 

ich möchte das gern einmal Prüfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Hakko
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 8
699 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Habe es per PN geschickt und hoffe es wird mir geholfen das es Richtig eingetragen wird unter meinen Daten in mein SKY

 

Danke schonmal

Hakko
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 8
682 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

hab es geschickt @Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 8
671 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung

@Hakko, ich habe die Nachricht erhalten und du hast dazu eine Antwort von mir bekommen.

Antworten