07.10.2020 18:14
Moin liebe Gemeinde
Komm mit meiner Vertragsverlängerung ein bisschen durcheinander.
Telefonisch verlängert mit Q Receiver. Sie würde mich nie mehr anrufen zum verlängern.
Im Receiver steht 2020 bis 2025 der toppreis von ****
Darunter Vertrag 2020 bis 2022 danach monatlich Kündbar.
Sky App sagt mir Toppreis ⚠
2020 bis 2128 danach 49.99
Ist das so korrekt?
Lg
Beantwortet Zur Antwort.
07.10.2020 18:18
das haben sehr vieele so bekommen......warum weiß ich auch nicht, ob es ein Systemfehler ist....keine Ahnung...
ein Moderator schaut in ca. 10 Tagen hier rein, der kann sich deinen Vertrag ansehen......
07.10.2020 18:18
das haben sehr vieele so bekommen......warum weiß ich auch nicht, ob es ein Systemfehler ist....keine Ahnung...
ein Moderator schaut in ca. 10 Tagen hier rein, der kann sich deinen Vertrag ansehen......
07.10.2020 18:30
Im Receiver steht bei mir auch Firlefanz.
Das in der App sieht gut aus.
Was steht denn in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung?
07.10.2020 18:35
@frankenbeutel schrieb:
Was steht denn in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung?
da steht auch dieses Datum drin.......haben viele so bekommen.....drüben im DF stand es oft drin....
07.10.2020 18:35
Hab leider keine schriftliche Auftragsbestätigung. Nur die vom Juni für 2 Jahre. Also bis Juni 2022 für Toppreis x. Damals alter receicer.
September der Anruf für Q Reiceiver mit neuen min. 2 Jahre Abo danach monatlich kündbar Toppreis x.
Stutzig machte mich nur a. Toppreis in der App bis 2128
Im Receiver aber toppreis 2020 bis 2025. Lg
07.10.2020 18:38
@Day4 schrieb:
Stutzig machte mich nur a. Toppreis in der App bis 2128
Im Receiver aber toppreis 2020 bis 2025. Lg
im Prinzip ist beides falsch....entweder 24 Mon. oder Dauer-Abo wäre richtig...
07.10.2020 18:44
Ich habe 12 Monate, dann monatlich Kündbar mit Dauervorteilspreis.
Bei mir steht im Receiver und in der App, bis auf den Preis, das gleiche wie bei dir.
Lass dir über den Chat, das Kontaktformular, oder hier von einem Moderator eine aktuelle schriftliche Auftragsbestätigung zuschicken.
07.10.2020 19:12
Erst mal danke für die schnellen Antworten. Bin dann ja nicht der einzige hier :-).
Warte dann mal auf einen Moderator der mir exakt Abolänge und den Preis nennen kann.👍
15.10.2020 16:53
15.10.2020 20:20
Mal ein bussi und ein Danke an Der Moderatorin @Juliane für die schnelle Antwort.
Klar und deutlich. Kurz und Knapp.
Lg
09.01.2021 17:01
Hallo
ich hab meinen Vertrag am 31.12.20 telefonisch verlängert.
Habe aber bis heute noch keine Vertragsunterlagen bekommen.
Nur eine Mail das ich sie im Januar bekommen soll.
17.01.2021 07:57