05.09.2020 17:40
Hallo zusammen
ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen..
und zwar geht es um die Verlängerung meines Vertrages dieser läuft am 01.10.2020 aus,
am 01.04.2020 habe ich ein Schreiben bekommen in dem steht dass ich meine Vorteile (24,99€ mtl. und Monatliche Kündigung ) für weitere 24 Monate behalte. Damit bin ich auch sehr zufrieden.
Im Juni/Juli habe ich ein Sky Q + passenden Reciever angebot bekommen und angenommen aber auch in der gleichen Woche erfolgreich Widerrufen.
Online unter mein Abo steht jetzt aber das mein neuer Monatlicher Betrag bei 76,99 € liegt.
Heißt dass das mein Vorteilsangebot vom 01.04 ungültig ist durch das zwischenzeitliche Sky Q Abo oder ist da einfach nur ein Fehler unterlaufen seitens Sky?
Beantwortet Zur Antwort.
09.09.2020 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 08:26
Hallo @Patrick9207, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Angebot gilt noch. / Systemseitige Hinterlegung erfolgt noch - ab 1. Oktober 2020.
05.09.2020 17:54
Durch einen Widerruf geht man wieder in den ursrpünglichen Vertragszustand zurück. DAs heisst, dass das schriftliche Angebot von sky bestehen bleibt. Es ist deine Vertragsbestätigung und damit bist du auf der sicheren Seite. Das kann in 2-3 Tagen der Support im Konto nachvollziehen und dann berichtigen.
05.09.2020 19:47 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 19:48
Außerdem werden die korrekten Zahlen erst ab dem 01.10.2020 unter deinem Abo erscheinen.
06.09.2020 12:27
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort
mfg
09.09.2020 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 08:26
Hallo @Patrick9207, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Angebot gilt noch. / Systemseitige Hinterlegung erfolgt noch - ab 1. Oktober 2020.
22.09.2020 11:37
Immer aufpassen bei Auftragsbestätigungen:
Es scheint vorzukommen, dass ABs auch ohne Einwilligung verschickt werden. Ich habe nicht zugestimmt und Sky verschickt munter Auftragsbestätigungen und bucht munter von meinem Konto ab...
Auch die Vorgehensweisen an der Hotline sind einfach nur unverschämt!
25.09.2020 16:53
Hallo zusammen!
Wollte gerade meinen Vertrag evtl. verlängern. Auf der HP per Chat mit einer Mitarbeiterin geschrieben, tja......was soll ich sagen? Das Angebot was ich bekam war ja teurer als der aktuelle Vertrag, dazu weniger Leistung. Das ist echt ein toller Kundenservice! Finde es schade das so versucht wird die Leute abzuzocken!
25.09.2020 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 17:22
@112torsten schrieb:Das ist echt ein toller Kundenservice! Finde es schade das so versucht wird die Leute abzuzocken!
Echt ich kenne das in nahezu allen Lebenslagen, dass Dinge teurer werden,
hat doch nicht mit Abzocke zu tun, sondern das Du Dich schon an Rabatte gewöhnt hast
und sie gar nicht mehr zu wertschätzen weist.
Unternehmen müssen einfach kostendeckend arbeiten, im besten Fall Gewinne machen.
Aber das gute ist, Du musst ja das Angebot nicht annehmen wenn Du kein Geld hast,
oder es Dir zu teuer ist.
27.09.2020 18:29
Was geht denn mit dir???
Kümmere du dich nicht um meine Haushaltskasse, ich denke da ist mehr drin als bei dir!!!!
Hauptsache dumm gegen Andere machen! Bezahle du deine Teuerungsraten und lasse mich in Ruhe