Antworten

Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Patrick9207
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.565 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen

 

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen..

 

und zwar geht es um die Verlängerung meines Vertrages dieser läuft am 01.10.2020 aus, 

am 01.04.2020 habe ich ein Schreiben bekommen in dem steht dass ich meine Vorteile (24,99€ mtl. und Monatliche Kündigung ) für weitere 24 Monate behalte. Damit bin ich auch sehr zufrieden.

 

Im Juni/Juli habe ich ein Sky Q + passenden Reciever angebot bekommen und angenommen aber auch in der gleichen Woche erfolgreich Widerrufen.

 

Online unter mein Abo steht jetzt aber das mein neuer Monatlicher Betrag bei 76,99 € liegt.

 

Heißt dass das mein Vorteilsangebot vom 01.04 ungültig ist durch das zwischenzeitliche Sky Q Abo oder ist da einfach nur ein Fehler unterlaufen seitens Sky?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 5 von 9
1.434 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo @Patrick9207, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Angebot gilt noch. / Systemseitige Hinterlegung erfolgt noch - ab 1. Oktober 2020. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 9
1.558 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Durch einen Widerruf geht man wieder in den ursrpünglichen Vertragszustand zurück. DAs heisst, dass das schriftliche Angebot von sky bestehen bleibt. Es ist deine Vertragsbestätigung und damit bist du auf der sicheren Seite. Das kann in 2-3 Tagen der Support im Konto nachvollziehen und dann berichtigen.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 3 von 9
1.527 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Außerdem werden die korrekten Zahlen erst ab dem 01.10.2020 unter deinem Abo erscheinen.

Patrick9207
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.485 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort

mfg

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 5 von 9
1.435 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo @Patrick9207, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Angebot gilt noch. / Systemseitige Hinterlegung erfolgt noch - ab 1. Oktober 2020. 

ML2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
1.362 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Immer aufpassen bei Auftragsbestätigungen:

 

Es scheint vorzukommen, dass ABs auch ohne Einwilligung verschickt werden.  Ich habe nicht zugestimmt und Sky verschickt munter Auftragsbestätigungen und bucht munter von meinem Konto ab... 

 

Auch die Vorgehensweisen an der Hotline sind einfach nur unverschämt!

112torsten
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 9
1.307 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo zusammen!

Wollte gerade meinen Vertrag evtl. verlängern. Auf der HP per Chat mit einer Mitarbeiterin geschrieben, tja......was soll ich sagen? Das Angebot was ich bekam war ja teurer als der aktuelle Vertrag, dazu weniger Leistung.  Das ist echt ein toller Kundenservice! Finde es schade das so versucht wird die Leute abzuzocken!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 9
1.287 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@112torsten  schrieb:

Das ist echt ein toller Kundenservice! Finde es schade das so versucht wird die Leute abzuzocken!


Echt ich kenne das in nahezu allen Lebenslagen, dass Dinge teurer werden,

hat doch nicht mit Abzocke zu tun, sondern das Du Dich schon an Rabatte gewöhnt hast

und sie gar nicht mehr zu wertschätzen weist.

Unternehmen müssen einfach kostendeckend arbeiten, im besten Fall Gewinne machen.

Aber das gute ist, Du musst ja das Angebot nicht annehmen wenn Du kein Geld hast,

oder es Dir zu teuer ist.

112torsten
Tiertrainer
Posts: 28
Post 9 von 9
1.241 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Was geht denn mit dir??? 

Kümmere du dich nicht um meine Haushaltskasse, ich denke da ist mehr drin als bei dir!!!!

Hauptsache dumm gegen Andere machen! Bezahle du deine Teuerungsraten und lasse mich in Ruhe

 

Antworten