on 08.06.2020 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020 17:46 by KatjaZ
Guten Tag,
ich habe vor 3 Wochen mein Vertrag verlängert. Mir wurde gesagt das alles in 24h fertig ist. Nach nun 3 Wochen ist fast nichts passiert! Der falsche Preis steht im Abonnement, es sind nicht alle gebuchten Dienstleistungen verfügbar und die Vertragslaufzeit ist auch falsch. Ich habe nun schon 10 mal bei Sky angerufen und mir wird immer das selbe gesagt, dass in 2 Tagen alles geregelt ist, aber es passiert nichts!!!
bitte helft mir!!!
MOD EDIT: Doppelt erstellten Thread mit gleichem Anliegen gelöscht.
08.06.2020 14:45
@Fcgrimmamarvin schrieb:
....Nach nun 3 Wochen ist fast nichts passiert! Der falsche Preis steht im Abonnement, es sind nicht alle gebuchten Dienstleistungen verfügbar und die Vertragslaufzeit ist auch falsch....
Womit sich Sky erfolgreich aus der Widerrufsfrist gerettet hat. Hoffe mal das die hiesige Moderation das noch geradebiegen kann. Wird aber 2-3 Tage dauern bis jemand auftaucht.
08.06.2020 14:56
Ich habe es vor der Widerrufsfrist gemeldet und der Vertragsabschluss wurde aufgezeichnet 😉 sollte also kein Problem darstellen -> ansonsten habe ich Rechtsschutz also alles gut
08.06.2020 15:04
Wenn du Telefon meinst - das sind nur Aufnahmen von Schulungen. Solltest du ungefragt mitgeschnitten haben, darf das nicht verwendet werden.
08.06.2020 15:16
@Fcgrimmamarvin schrieb:-> ansonsten habe ich Rechtsschutz also alles gut
Ich habe KEIN Rechtsschutz, auch bei mir alles gut.
Wenn nach 3 Wochen fast nichts passiert ist, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich meine Angelegenheiten schneller regle. Mir unverständlich, wieso man 3 Wochen lang die Angelegenheit so schleifen lässt. Gerade wenn es um Verträge geht, egal wo und mit wem, bin ich äußerst penibel. Erzählen kann man viel am Telefon, für mich zählt immer nur, was ich schwarz auf weiß, schriftlich vor mir habe. Eine Rechtsschutzversicherung kann zwar für so manchen beruhigend wirken, aber helfen kann sie nicht immer.
08.06.2020 15:42
@Fcgrimmamarvin schrieb:Ich habe es vor der Widerrufsfrist gemeldet.....
Hoffentlich auf einem lückenlos beweisbaren Weg.
@Fcgrimmamarvin schrieb:...und der Vertragsabschluss wurde aufgezeichnet...
Die Aufzeichnungen seitens Sky stehen dafür nicht zur Verfügung.
08.06.2020 15:55
Ich hab es selber aufgezeichnet 🙂 und ich hab auch von Sky selbst eine Bestätigung erhalten.
08.06.2020 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020 16:01
@Fcgrimmamarvin schrieb:Ich hab es selber aufgezeichnet 🙂 und ich hab auch von Sky selbst eine Bestätigung erhalten.
Dann ist ja alles gut, hast hoffentlich dran gedacht die Genehmigung des Skymitarbeiters mit aufzuzeichnen.
Dann lässt sich ja anhand der Aufzeichnung der Vertragsinhalt nachvollziehen.
Konto beobachten, nicht das Sky mehr abbucht als im Vertrag vereinbart.
08.06.2020 16:48
Ich weiß nicht wo jetzt das Problem liegt,
aber ich habe von Sky Schwarz auf weiß das es ein technisches Problem gibt und mein Vertrag falsch eingebunden wurde, es aber richtig aufgeschrieben wurde.
ich hab mich die letzten 3 Wochen fast jeden Tag damit auseinander gesetzt und auch die email mit der Meldung, dass der Vertrag falsch ist (einen Tag nach Vertragsverlängerung bereits) vor mir liegen. Es zählt der Termin als ich Sky mitgeteilt habe das ein Problem vorliegt! Damit ist die Widerrufsfrist ausgesetzt ...
Liebe Grüße und ich warte weiter auf den Moderator der mir dabei helfen kann.
10.06.2020 10:15
10.06.2020 14:32
Ich habe fast das gleiche Problem...im Chat verlängert (ca. 27.5.2020 )für denn gleichen Preis und Pakete..Bis jetzt Keine E-Mail 6x im Chat gemeldet und 1x Angerufen....aber es tut sich nichts rein gar nichts( im SYSTEM hängen geblieben)
ABER DER VOLLE PAKETPREIS IST NATÜRLICH SCHON ABGEBUCHT von 76,99Euronen
Sämtliche CHAT-Nachrichten sind per Screenshot gespeichert und werden bald denn Weg zum Anwalt finden denke ich...weil bis zum 1.7.2020 zur nächsten Abbuchung ist nihct mehr lange..
11.06.2020 14:56