Antworten

Vertragsverlängerung

Fcgrimmamarvin
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
1.603 Ansichten

Vertragsverlängerung

Guten Tag,

 

ich habe vor 3 Wochen mein Vertrag verlängert. Mir wurde gesagt das alles in 24h fertig ist. Nach nun 3 Wochen ist fast nichts passiert! Der falsche Preis steht im Abonnement, es sind nicht alle gebuchten Dienstleistungen verfügbar und die Vertragslaufzeit ist auch falsch. Ich habe nun schon 10 mal bei Sky angerufen und mir wird immer das selbe gesagt, dass in 2 Tagen alles geregelt ist, aber es passiert nichts!!!

 

bitte helft mir!!! 

 

MOD EDIT: Doppelt erstellten Thread mit gleichem Anliegen gelöscht. 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 12
1.571 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@Fcgrimmamarvin  schrieb:
....Nach nun 3 Wochen ist fast nichts passiert! Der falsche Preis steht im Abonnement, es sind nicht alle gebuchten Dienstleistungen verfügbar und die Vertragslaufzeit ist auch falsch....

Womit sich Sky erfolgreich aus der Widerrufsfrist gerettet hat. Hoffe mal das die hiesige Moderation das noch geradebiegen kann. Wird aber 2-3 Tage dauern bis jemand auftaucht.

Fcgrimmamarvin
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 12
1.566 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ich habe es vor der Widerrufsfrist gemeldet und der Vertragsabschluss wurde aufgezeichnet 😉 sollte also kein Problem darstellen -> ansonsten habe ich Rechtsschutz also alles gut 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 12
1.559 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Wenn du Telefon meinst - das sind nur Aufnahmen von Schulungen. Solltest du ungefragt mitgeschnitten haben, darf das nicht verwendet werden.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 5 von 12
1.554 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@Fcgrimmamarvin  schrieb:

-> ansonsten habe ich Rechtsschutz also alles gut 


Ich habe KEIN Rechtsschutz, auch bei mir alles gut. 

Wenn nach 3 Wochen fast nichts passiert ist, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich meine Angelegenheiten schneller regle. Mir unverständlich, wieso man 3 Wochen lang die Angelegenheit so schleifen lässt. Gerade wenn es um Verträge geht, egal wo und mit wem, bin ich äußerst penibel. Erzählen kann man viel am Telefon, für mich zählt immer nur, was ich schwarz auf weiß, schriftlich vor mir habe. Eine Rechtsschutzversicherung kann zwar für so manchen beruhigend wirken, aber helfen kann sie nicht immer. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 6 von 12
1.537 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@Fcgrimmamarvin  schrieb:

Ich habe es vor der Widerrufsfrist gemeldet.....

Hoffentlich auf einem lückenlos beweisbaren Weg.

 


@Fcgrimmamarvin  schrieb:

...und der Vertragsabschluss wurde aufgezeichnet...


Die Aufzeichnungen seitens Sky stehen dafür nicht zur Verfügung.

Fcgrimmamarvin
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 12
1.526 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ich hab es selber aufgezeichnet 🙂 und ich hab auch von Sky selbst eine Bestätigung erhalten.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 8 von 12
1.523 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@Fcgrimmamarvin  schrieb:

Ich hab es selber aufgezeichnet 🙂 und ich hab auch von Sky selbst eine Bestätigung erhalten.


Dann ist ja alles gut, hast hoffentlich dran gedacht die Genehmigung des Skymitarbeiters mit aufzuzeichnen.

 

Dann lässt sich ja anhand der Aufzeichnung der Vertragsinhalt nachvollziehen.

 

Konto beobachten, nicht das Sky mehr abbucht als im Vertrag vereinbart.

Fcgrimmamarvin
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 12
1.510 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ich weiß nicht wo jetzt das Problem liegt, 

 

aber ich habe von Sky Schwarz auf weiß das es ein technisches Problem gibt und mein Vertrag falsch eingebunden wurde, es aber richtig aufgeschrieben wurde.

 

ich hab mich die letzten 3 Wochen fast jeden Tag damit auseinander gesetzt und auch die email mit der Meldung, dass der Vertrag falsch ist (einen Tag nach Vertragsverlängerung bereits) vor mir liegen. Es zählt der Termin als ich Sky mitgeteilt habe das ein Problem vorliegt! Damit ist die Widerrufsfrist ausgesetzt ... 

 

Liebe Grüße und ich warte weiter auf den Moderator der mir dabei helfen kann. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 10 von 12
1.441 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hi Fcgrimmamarvin,

sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
SaschaFD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
1.432 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ich habe fast das gleiche Problem...im Chat verlängert (ca. 27.5.2020 )für denn gleichen Preis und Pakete..Bis jetzt Keine E-Mail 6x im Chat gemeldet und 1x Angerufen....aber es tut sich nichts rein gar nichts( im SYSTEM hängen geblieben)

ABER DER VOLLE PAKETPREIS IST NATÜRLICH SCHON ABGEBUCHT von 76,99Euronen

Sämtliche CHAT-Nachrichten sind per Screenshot gespeichert und werden bald denn Weg zum Anwalt finden denke ich...weil bis zum 1.7.2020 zur nächsten Abbuchung ist nihct mehr lange..

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 12 von 12
1.403 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Hallo SaschaFD,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Sofern die Abrechnung via PayPal erfolgt, dann nenne mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten