Antworten

Vertragsverlängerung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
264 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Vertrag per Telefon verlängert. In dem Gespräch wurde mir das gleiche Abo aus dem Vorjahr versichert. Mir kommt jetzt aber vor, dass mir das skyQ Abo nicht mehr zur Verfügung steht. Das merke ich daran, dass ich nur noch einen stream bei sky go verfügbar habe anstatt 2. 

Wie kann ich nachvollziehen, ob das Abo wirklich genau das gleiche ist wie im Vorjahr?

 

Danke im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 11,226
Post 2 von 5
254 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@PKU88 

das muss doch in der AB stehen....aber wie du es schon sagst, ist da kein Q-Service dabei.....das wirst du extra buchen.....

davor war es bestimmt im Abo inkludiert....jetzt muss man es extra buchen....wenn du es gesagt hättest, würde es 5,- mehr kosten.....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
245 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@adler 

Ich sehe, dass es im Moment nicht im Abo enthalten ist. Kostet 10€ im Monat. Aber es wurde mir auch per Nachfrage versichert, dass alles wie im Vorjahr inkludiert ist.  Wie kann ich jetzt vorgehen? Support anrufen oder kann jemand aus der Community helfen?

Regie
Posts: 11,226
Post 4 von 5
235 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@PKU88 

warte auf einen Mod. evtl. kann er etwas machen....bloß 10,- ist zu teuer.....dann kannst du es selber unter Abo-Erweitern buchen, kostet dort im Moment 7,50 dann warten, bis es 5,- kostet....aber bei VVL. würde es für 5,- gehen.....haben andere auch bekommen....ohne 24,99 mit Q 29,99 frage einen Mod.

PS: dauert 1 - 2 Tage...immer wieder hier schauen, dann per PN deine Daten senden

Moderator
Posts: 3,534
Post 5 von 5
197 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo @PKU88,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten