Antworten

Vertragsverlängerung

lauser66
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.087 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo

Habe gestern mein Abo telefonisch verlängert,Sky komplett ohne Netflix mit zweitkarte zu einen Preis von 43,99 wurde mir zugesagt.Wenn ich mich jetzt bei Sky einlogge steht da ein Paketpreis von 55,49.Der Preis für die Paketkombination wäre 69,99 +10,00 für Sky HD,minus meiner Vorteile von 36,00 wären es dann die zugesagten 43,99.Wie kommt Sky jetzt auf 55,49 ? Siehe Screenshot im Anhang

 

MfG

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Comet02
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 6
1.077 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Das sind Betrüger. Das haben die bei mir auch gemacht. Am Telefon 34,99 und im Vertrag dann die Überraschung. Gängige Praxis bei Sky gleich wiedersprechen. 

Kunde3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 6
1.059 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Jepp, habe das gleiche durchgemacht.

Der Preis wurde nach einigen Telefonaten korrigiert aber ich habe zu Spät gemerkt das ich kein Sky Q mehr habe.

Vertrag läuft seit 3 Wochen, also keine Kündigung mehr möglich.

Unfähigkeit der Mitarbeiter dürfen wir bezahlen.

Die ganze Community ist voll von solchen Meldungen. Ich könnte .....

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.032 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@lauser66 

hast du denn 2 x HD+ dazu gebucht, dann stimmt es doch....43,99 + 11,50 = 55,49 wenn du kein HD+ möchtest, dann kann man das monatlich kündigen.....

Comet02
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
1.021 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

In den meisten Fällen ist es aber der Betrug am Kunden und das was besprochen wird wird nicht im Vertrag gemacht ( . ) 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
967 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo lauser66,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten