26.01.2020 21:03
Hallo zusammen,
ich habe meinen gekündigten Sky-Vertrag am vergangenen Freitag telefonisch verlängert. Die Vertragsunterlagen wurden mir am Wochenende zugestellt. Die aufgeführten Vertragsinhalte weichen jedoch von den besprochenen Inhalten ab. Die telefonische Rücksprache war leider wenig lösungsorientiert, hat lediglich auf den Widerruf verwiesen und das Gespräch abrupt beendet.
Gibt es eine Kontaktmöglichkeit außerhalb der regulären Hotline, um etwaige Lösungen (- mit Ausnahme des Widerrufs -) ausloten zu können?
Falls hier ein Mitarbeiter von Sky mitliest, gerne melden :).
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Stephan
26.01.2020 21:05
Ein Moderator wird sich die nächsten Tage bei dir melden,
die können meist sehen, welche Angebote für Kunden hinterlegt waren.
Sollte ein Fehler passiert sein, kann er das klären.
Wenn nicht, die Widerrufsfrist im Auge behalten
26.01.2020 21:11
Hallo herbi100.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich warte dann erstmal auf einen Moderator. Bis Mitte der Woche ist sicherlich Zeit.
Viele Grüße
26.01.2020 21:15
Evtl. vorher nicht widerrufen.
Ist der falsche Betrag nur ein systembedingter Fehler, dann kann der Moderator das recht schnell
beheben, ist schon ein Widerruf im Gang/Arbeit, tut er sich etwas schwerer.
Aber Du hast ja noch Luft mit der Widerrufsfrist.
28.01.2020 11:42
Michael2024 | 24.04.2024 12:03 | ||
Scorpius1811 | 20.04.2024 10:20 | ||
kaili | 17.04.2024 21:15 | ||
schütz | 15.04.2024 08:20 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 16:50 |