Antworten

Vertragsverlängerung

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 43
3.077 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo,

 

es ist mal wierder das eingereten was ich bei Sky mal wieder befürchten mußte.

Am 28.11.2019 verlängert zu bisherigen Konditionen (hatte ja auch Schreiben bekommen ) und da auch Black Friday war ohne euren komischen Spaßgebühren..Name der Beraterin kann ich gerne nachreichen.

 

Dann war ruhe, bis heute , keine AB - ja eben nix.

Heute E Mail bekommen mit Entschuldigung das sich ein Fehler in meinen Vertrag eingeschlichen hat.

Laufzeit von bis ist leer, und Rabatte sind da nicht aufgeführt.

 

Ich möchte eine AB mit dem vereinbarten Preis erhalten  - und das bitte kurzfristig.

Grüße, bruno

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 43
3.073 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

kann aber 3 - 5 Tage dauern, bis sich ein Mod. hier meldet....aber aufpassen, wenn es länger dauert, wegen Widerruf....

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 43
3.054 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Vielen Dank adler,

ich habe deine Nachricht aufmerksam gelesen *fg

Sobald es neues gibt melde ich es final.

 

*Ich will eigentlich nur meine Ruhe haben...TV gucken, wenn der Vertrag ausläuft und der Preis passt geräuschlos weitergucken.

Jedes Jahr der Zirkus von vorne......echt zum Kotzen *

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 4 von 43
3.044 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@bruno  schrieb:

Vielen Dank adler,

ich habe deine Nachricht aufmerksam gelesen *fg

Sobald es neues gibt melde ich es final.

 

*Ich will eigentlich nur meine Ruhe haben...TV gucken, wenn der Vertrag ausläuft und der Preis passt geräuschlos weitergucken.

Jedes Jahr der Zirkus von vorne......echt zum Kotzen *


Du hast mit Deiner Meinung vollkommen recht. Aber viele Kunden die hier schreiben,sind genauso sauer wie Du. Die Hotline ( Mitarbeiter) werden nur nach ihren Abschlüssen. bezahlt. Die Moderatoren müssen ,dann das ausbügeln, was am Telefon versprochen wurde und nicht der Wahrheit entspricht.

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 5 von 43
2.978 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Guten Tag,

 

leider bekomme ich weder von Herrn C.Schmidt, noch telefonisch in der Hotline und auch im Sky Forum keine Antwort zu meiner Anfrage.

Ich werde jetzt widerufen müssen und packe nach 30 Jahren so langsam alles zum Versand zusammen.

 

Es war aber eine schöne Zeit.

 

Viele Grüße, bruno

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 43
2.970 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

so wird man auch nur bei Sky behandelt, der gute Carsten Schmidt hat ja auch nichts mehr zu sagen, das steuert alles Comcast.....und die Mods hier können auch nur arbeiten, aber traurig, weil diese ja hier mitlesen, und wissen, dass deine Widerrufsfrist abläuft, und sich kein Mod. meldet....das kann einen so vorkommen, als wenn das mit Absicht gemacht wird....damit deine Frist vorbei ist, und du bezahlen musst....

schade, es ist ebenso.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 43
2.968 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Nein, die lesen nicht mit, die senden offline TBS an bestimmte Postingtage. (Heute ist der 1.12. dran.)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 43
2.959 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@herbst  schrieb:

@adler  schrieb:

 

...und die Mods hier können auch nur arbeiten, aber traurig, weil diese ja hier mitlesen, und wissen, dass deine Widerrufsfrist abläuft,...


Nein, die lesen nicht mit, die senden offline TBS an bestimmte Postingtage. (Heute ist der 1.12. dran.)


bloß, warum werden laufend Beiträge von Mods verschoben, also müssen sie doch mitlesen....das verstehe ich nicht.....ist mir auch egal....bloß wie die Kunden von Sky behandelt werden, das ist schon sehr merkwürdig....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 43
2.956 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Nur nach dem Betreff, nicht nach Inhalt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 43
2.953 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@herbst  schrieb:

@adler  schrieb:

@herbst  schrieb:

@adler  schrieb:

 

...und die Mods hier können auch nur arbeiten, aber traurig, weil diese ja hier mitlesen, und wissen, dass deine Widerrufsfrist abläuft,...


Nein, die lesen nicht mit, die senden offline TBS an bestimmte Postingtage. (Heute ist der 1.12. dran.)


bloß, warum werden laufend Beiträge von Mods verschoben, also müssen sie doch mitlesen....das verstehe ich nicht.....ist mir auch egal....bloß wie die Kunden von Sky behandelt werden, das ist schon sehr merkwürdig....


Nur nach dem Betreff, nicht nach Inhalt.


bloß da schreiben doch Leute z.B. etwas ganz anderes zum Betreff.....und muss es doch ein Mod. lesen, sonst kann er es doch nicht verschieben...lassen wir es......man könnte meinen du bist Sky-MA....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 43
2.947 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Natürlich bin ich (edit) genauso ein Sky-MA wie du auch.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 43
2.945 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@herbst  schrieb:

@adler  schrieb:

@herbst  schrieb:

@adler  schrieb:

@herbst  schrieb:

@adler  schrieb:

 

...und die Mods hier können auch nur arbeiten, aber traurig, weil diese ja hier mitlesen, und wissen, dass deine Widerrufsfrist abläuft,...


Nein, die lesen nicht mit, die senden offline TBS an bestimmte Postingtage. (Heute ist der 1.12. dran.)


bloß, warum werden laufend Beiträge von Mods verschoben, also müssen sie doch mitlesen....das verstehe ich nicht.....ist mir auch egal....bloß wie die Kunden von Sky behandelt werden, das ist schon sehr merkwürdig....


Nur nach dem Betreff, nicht nach Inhalt.


bloß da schreiben doch Leute z.B. etwas ganz anderes zum Betreff.....und muss es doch ein Mod. lesen, sonst kann er es doch nicht verschieben...lassen wir es......man könnte meinen du bist Sky-MA....


Natürlich bin ich ein Sky-MA und beantworte keine Kundenanfragen (wie du).


warum hast du überhaupt auf meinen Beitrag geantwortet, ich dachte, es hat sich gelegt, habe mich getäuscht...alles gut...

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 13 von 43
2.939 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Dann halte dich raus.

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 14 von 43
2.947 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ich meinte Herbst.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 43
2.943 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Halte dich raus.

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 16 von 43
2.937 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Glaube  ich nicht,ich sage meine Meinung wenn es dir auch nicht passt. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 43
2.932 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Dito.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 43
2.931 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@SIGMAR  alles gut.....herbst ist ja normal anders, aber wir hatten mal eine Meinungsverschiedenheit…
alles ist gut.....

bruno
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 19 von 43
2.885 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ihr lieben,

 

ich brauche nochmal eure Hilfe - da ja von Sky nix kommt.

Also nochmal kurz zusammengefasst - mein Abo für 30,99 € sollte 1:1 übernommen werden ohne AG.

Leider ein paar tage nix gehört - dann folgendes Schreiben bekommen - siehe Anlage.

 

Eben rief einer von der Hotline an - ohne irgendwas von dem Fall zu wissen und bot sogar 5 € weniger für das gleiche Paket an.

Wenn ich dem jetzt zusage - er ruft morgen wieder an - muß ich das Schreiben aus der Anlage noch widerrufen?

Was hat das Schreiben überhaupt zu sagen?

 

Vielen Dank und LG

bruno

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 20 von 43
2.880 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

das verstehe ich auch nicht, dort steht das dein Abo 79,99 kostet, ohne Rabatte,....das kannst du doch widerrufen....oder möchtest du Vollpreis zahlen.....solch ein Mist, kann nur von Sky kommen.....da kann man nur den Kopf schütteln....

 

Antworten