Antworten

Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
431 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo 

Am 28.2.20 endet mein Vertrag zum jetzigen,  guten Preis.

Laut App wird der Preis von 25€ auf 74€ steigen. Vor ein paar Wochen hatte ich mit der Hotline telefoniert ob sie mir schon ein neues Angebot machen können , wie man sich denken kann möchte ich nicht das 3fache zahlen

Man sagte mir da, der Vertrag sei monatlich kündbar ich solle abwarten .

Nun war ich am Samstag in einem Elektromarkt , da stand ein Promoter der mir nun sagte das das mit Sicherheit nicht so ist und der Vertrag ab 1.3. 20 dann 74 Euro kostet....das kann doch nicht sein oder?!

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,104
Post 2 von 12
428 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

der hat dir Mist erzählt.....

du musst am 01.02.20 kündigen, dann endet dein Abo zum 28.02.20 und du kannst dann ein Rückhol Angebot machen....schauen, was Sky dir dann Sky anbietet.....kannst dann per Mail

service@sky.de    oder per Hotline kündigen 089 99 72 79 28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,104
Post 2 von 12
429 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

der hat dir Mist erzählt.....

du musst am 01.02.20 kündigen, dann endet dein Abo zum 28.02.20 und du kannst dann ein Rückhol Angebot machen....schauen, was Sky dir dann Sky anbietet.....kannst dann per Mail

service@sky.de    oder per Hotline kündigen 089 99 72 79 28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
417 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ok das heißt ich bin auf der sicheren Seite wenn ich bis Februar warte? Man kann sich vorstellen das man da erstmal herzrasen bekommt wenn man das gesagt bekommt? 

Im Grunde möchte ich Sky zu dem jetzigen  Preis ja wirklich gerne behalten ...

Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 4 von 12
397 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@ivonneSeifarth  schrieb:

Ok das heißt ich bin auf der sicheren Seite wenn ich bis Februar warte? Man kann sich vorstellen das man da erstmal herzrasen bekommt wenn man das gesagt bekommt? 

Im Grunde möchte ich Sky zu dem jetzigen  Preis ja wirklich gerne behalten ...


du musst dir mal eins merken, fast jeder CCA erzählt Quatsch, die meisten wollen nur ein neues Abo abschließen.....kündige am 01.02 2020 zum Ende Febr.20 und es ist alles gut......am besten per Mail  und bitte um eine Bestätigung der Kündigung....

und warte dann ab, was Sky dir anbietet, wen nichts kommt, Ende Ferbr. anrufen, und fragen.....evtl. auch schwarz werden lassen. und erst im März nachfragen....evtl. kan es sein, das dein Abo 2- 3 Euro teurer werden kann, wenn du keine Geduld hast zu warten.....

PS: hier ist nochmal die Mail-Adresse: service@sky.de   

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 12
388 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ok so mach ich es. 2-3 Euro ist ja legitim.  

@adler 

Danke für den Tipp 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,159
Post 6 von 12
325 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo ivonneSeifarth,

entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir deine Kündigungsfrist gerne genauer an. Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir dort dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 12
308 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@DorinaN 

Ich würde gerne eine Nachricht mit entsprechenden Infos spenden,  irgendwie funktioniert das aber nicht.

Gruß 

Ivonne

Highlighted
Moderator
Posts: 2,159
Post 8 von 12
303 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Ich habe dir soeben eine PN gesendet.
Highlighted
Tontechniker
Posts: 689
Post 9 von 12
262 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Es ist der absolut blanke Hohn, und, DAS in Zeiten der total preiswerten Abo's von Netflix und Amazon!! Ich sollte nach meiner Kündigungs Bestätigung bei Sky anrufen und da haben die mir tatsächlich ein "Angebot" gemacht für volle 57 Euro!!🤔 "Ich kann Ihnen momentan kein preiswerters Angebot machen, melden Sie sich doch am besten kurz vor dem Ende ihres laufenden Vertrages"!😖

Highlighted
Regie
Posts: 5,104
Post 10 von 12
257 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

das ist aber im Moment so, das einige solche Preise bekommen.....einfach abwarten....Sky kommt von ganz alleine mit einen guten Angebot....evtl. einfach schwarz werden lassen....

Highlighted
Special Effects
Posts: 84
Post 11 von 12
115 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@adler 

 

Es ist leider so, dass Sky dir per Post Angebote zusendet, die dann im Chat verneint werden bzw. auf der Online-Seite nirgends mehr zu finden sind... 😉

 

Die Damen und Herren, die irgendwo bei Mediamarkt und Co. stehen, haben davon überhaupt keine Ahnung. Die haben ihre Neukunden-Rabatt-Tabelle und mehr nicht.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
54 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Angebote, sind für mich nur relevant, wenn es weniger oder genau so viel kostet wie man momentan bezahlt.

Zieh man noch die halbe bzw. ganze(ab 2021) Champions Liga ab und evtl. die Bundesliga, die ja ab 2021 neu vergeben wird, dann sollte das Abo wesentlich weniger, statt mehr kosten.

Ich bezahle Sky Sport/Bundesliga und muss mir ein Abo von DAZN dazubuchen, um jetzt alle Champions Liga Spiele live oder auch alle Bundesliga Spiele live zu sehen.🤔

Sky hat auch bei den Filmen, deutlich weniger Erstausstrahlungen im Angebot als früher, da gab es noch pro Tag einen neuen Film.

Wenn Sky so weitermacht werden die wahrscheinlich bald, entweder aufgekauft oder verschwinden.☹️

Das es geht zeigen Netflix, DAZN und Co., die haben allerdings auch einen Weltmarkt zur Verfügung.

Ich wünsche Sky alles gute, sehe aber schwarz.😱

 

 

Antworten