Antworten

Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ron1
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
678 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo,

mir wurde gestern telefonisch ein Angebot gemacht, dass ich bei Verlängerung 2 Euro weniger als jetzt pro Monat bezahlen und die 29 Euro Aktivierungsgebühr (die im Grunde bei gleichbleibenden Konditionen sowieso nur als Abzocke empfunden werden kann) wegfallen würden. Ich werde eine email bekommen mit einem link zur Bestätigung der ausgemachten Konditionen.
So, heute bekomme ich diese email, ich klicke auf den link und mir bleibt gleich die Spucke weg. Selber Preis wie zuvor, also nix von 2 Euro weniger und die Aktivierungsgebühr von 29 Euro einmalig zu bezahlen.

Sry aber unter diesen Umständen werde ich nicht den neuen Vertrag per Mausklick bestätigen.

P.S.: Wozu ruft ihr denn eigentlich an wenn ihr am Ende eh nur versucht die langjährigen Kunden, eh schon wissen was ich mir gerade denke. Smiley (wütend)

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
598 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo ron1,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mir Deinen Vertrag ganz genau ansehen. Bitte halte Dein Kundendaten bereit und schicke mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

 

Lösung: Über Vertragsmodalitäten aufgeklärt.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
ron1
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 3
629 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

Dazu noch ein Bildauszug der bekommenen email und dem Abovorschlag von sky der so nicht ausgemacht war.

 

 

 

 

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
599 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo ron1,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mir Deinen Vertrag ganz genau ansehen. Bitte halte Dein Kundendaten bereit und schicke mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

 

Lösung: Über Vertragsmodalitäten aufgeklärt.

Gruß,
Jano

Antworten