Antworten

Vertragsverlängerung

tomfreund
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
615 Ansichten

Vertragsverlängerung

Habe meinen Skyvertrag am Dienstag um ein Jahr verlängert, zuzüglich Entertainment. Mir wurde gesagt innerhalb 24 Std. könnte ich auch die Kanäle abrufen. Nix passiert! Weder Verragsbestätigung per Email noch Freischaltung dafür ist bei mir angekommen!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 2 von 4
502 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

das kan 3 tage dauern bei sky wenn es nicht klappt würde ich anrufen oder auf einen Mod warten

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
502 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hotline anrufen 089 99727900  evtl. ist es gar nicht gebucht worden....dann kannst du lange warten.....passiert immer wieder....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
502 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo tomfreund,

es tut mir leid, dass die Sender noch nicht freigeschaltet sind. Ich prüfe das gern. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Teile mir diese bitte in einer Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich direkt an: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten