Antworten

Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
528 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen .

Ich habe da mal eine frage. Würde das gehen meinen derzeitigen Vertrag genauso wie er ist zu verlängern?  Ich habe noch nix gekündigt.  Wollte mich schon vorher informieren. LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 8
23 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

du kannst schon im voraus kündigen, damit du nicht voll zahlen musst. Und dann heisst es warten, ob und wann dir sky Rückholangebote macht. Das erste Angebot ist nicht das Beste.

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 8
24 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

du kannst schon im voraus kündigen, damit du nicht voll zahlen musst. Und dann heisst es warten, ob und wann dir sky Rückholangebote macht. Das erste Angebot ist nicht das Beste.

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
23 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Okay also kündige ich und warte auf Angebote?

Wieviele Angebote schicken die denn so in der regel?

Und sky gucken kann ich aber noch so lange bis der Vertrag ausläuft oder?

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 8
23 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

ja, du hast ja in der Kündigungsbestätigung, die du dir bei sky anfordern solltest (zur Beruhigung ), das Ablaufdatum. Bis dahin kannst du natürlich gucken.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 8
23 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Ja klar das ist Unterschidlich mahchmal gibtes viele mahchman nicht

Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 8
23 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Und nimm ​nicht​ direkt das erstbeste Angebot sondern warte bis kurz vor Vertragsschluss. In der letzten Woche (7 Tage) kommen dann die leckeren Angebote. Alles andere ist kalter Kaffee und zu teuer.

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
23 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Danke schön für die Info

Regie
Posts: 18,846
Post 8 von 8
23 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

gern geschehen.

Antworten