Antworten

Vertragsverlängerung?

derhamburger
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
1.596 Ansichten

Vertragsverlängerung?

moin zusammen,

ich habe momentan einen Vertag, der noch bis 12/19 läuft und mtl. kündbar ist.

Da ich zum 01.08. umziehe, die Empfangsart sich ändert, wollte ich im Vorfeld den Vertrag verlängern.

DIes ist online nicht machbar..... ??

hat jemand nen brauchbaren Tipp ??

vielen Dank & frohes Schwitzen

gruß Thomas

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 14
1.439 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

Las doch den Vertrag laufen und #ändere die Empfangsart bei sky anrufen oder in hilfe center schauen

derhamburger
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 14
1.439 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

Moin John,

yepp, das wäre ein Option.....

nur wenn ich jetzt die 59€ wechselgebühr zahle um dann im Dez. zu kündigen... ( weil kein passendes Angebot vorliegt ) ????

danke für deine schnelle Antwort  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 14
1.439 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

Du kannst auch jezt kündigen zum 31.07 dann bekommst du ein Angebot

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 14
1.438 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

du kannst davon ausgehen, dass sky versuchen wird, bei der Verlängerung mehr zu bekommen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 14
1.438 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

was hast du denn für eine Empfangsart, und wohin möchtest du wechseln? wenn du zur Telekom wechseln möchtest, kostet es doch keine 59,- weil du doch da keine Hardware brauchst.....

so wie John geschrieben hat, einfach kündigen, und dann auf ein Rückhol-Angebot warten, den bei VVL: kostet es keine 59,-

und wenn du bei Sky anrufst, da bekommst du auch jetzt nicht Bestpreis.....ohne Kündigung, wird das nichts....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 14
1.438 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

am besten so planen, dass es auch mal ein paar Monate ohen sky oder mit Ticket geht. Die monatliche Kündigungsfrist ist nicht die Norm.

derhamburger
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 14
1.438 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

ich ziehe um, habe jetzt Kabel und würde auf Sat wechseln

derhamburger
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 14
1.438 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

darauf wird es hinauslaufen.......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 14
1.438 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

bridget8888 schrieb:

am besten so planen, dass es auch mal ein paar Monate ohen sky oder mit Ticket geht. Die monatliche Kündigungsfrist ist nicht die Norm.

bloß mit Ticket, muss es auf anderen Namen gemacht werden, (evtl. Frau) sonst kann es sein, das er ja keine Rückhol-Angebote bekommt, weil er noch Kunde ist....habe ich alles schon erlebt....

und die monatliche Kündigungsfrist, wird es kurz über lang auch geben.....Abo über 12 Mon. danach Endlos weiter mit monatlicher Kündigung.......ist aber noch am Anfang.....aber es gibt schon einige, die das haben....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 14
1.438 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

mit Ticket/Abo scheint es so zu sein, dass das System die Art der ersten Buchung speichert. Wer als Ticketkunde auf Abo wechseln will, hat die genannten Schwierigkeiten, wer Abo hatte, wird trotz Ticket weiter mit Aboangeboten versorgt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 14
1.442 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

das kostet dann 59,- weil du ja neue Hardware bekommst.....aber wenn du kündigst, zum Ende Juli, dann kannst du bei VVL. die Hardware wechseln, und es kostet nur 12,90 Versandkosten.....

kündigen musst du ja sowieso, sonst musst du ja Vollpreis bezahlen....oder hast du schon ein verbilligtes Angebot was nach 12 Mon. Endlos weiter geht mit monatlicher Kündigung....

derhamburger
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 14
1.442 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

nein,endlos nicht.... 24 Monate laufen in 12/19 aus; momentan zahle ich fürˋs Vollsortiment € 24,99..... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 14
1.442 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung?

derhamburger schrieb:

nein,endlos nicht.... 24 Monate laufen in 12/19 aus; momentan zahle ich fürˋs Vollsortiment € 24,99..... 

dann würde ich jetzt zum Ende Juli 19 kündigen, evtl. wird dir ja wieder der Preis von 24,99 angeboten....aber das musst du selber wissen....

Antworten