Antworten

Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 3
1.427 Ansichten

Vertragsverlängerung

Ein Hallo an alle User und Mods ! Eine Frage speziell an die Mods. Wir haben unseren Vertrag vorige Woche um 2 Jahre verlängert. Innerhalb von 48 Stunden sollte eine Mail mit den Vertragsbedingungen bei uns eintrudeln. Dies ist nicht geschehen. An der Hotline konnte uns nicht so richtig geholfen werden. Könnte einer der Mods bitte veranlassen, das uns diese per Post oder Mail zugesendet werden. Vielen Dank dafür und schöne sonnige Tage noch.

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
1.038 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo anny2368,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Vertragsdatenbestätigung ist angekommen - Anliegen geklärt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 3
1.039 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo anny2368,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

MOD-Edit: Vertragsdatenbestätigung ist angekommen - Anliegen geklärt

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 3 von 3
1.038 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo Christina ! PN ist raus, hoffe habe alles richtig gemacht.

Gruß Anny

Antworten