Antworten

Vertragsverlängerung

harrison
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
637 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo

Mein Sky Komplett läuft am 29.03.2019 ab.

Hab schon etliche Fortführungsangebot bekommen.

Passt mir alles nicht.

Bei Verlängerungsangebote werden immer nur Komplett Abos angeboten.

Wenn ich verlängern würde käme nur das Sky Sport Paket und Sky Bundesliga in Frage.

Weiss jemand ob man so herunterstufen kann und was es kosten würde

( bei 12 Monaten Laufzeit).

Für eine Info wäre ich sehr dankbar

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 4
491 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Telefonisch oder im Bestandskunden Chat nachfragen, hier werden keine Angebote gemacht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
491 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

dein Abo endet am 31.03.19 und man kann auch andere Pakete buchen, aber besser ist dann auslaufen zu lassen, dann bekommst du einen guten Preis....geht aber nur, wenn du keine ZK hast, und diese noch weiter nutzen möchtest...dann ist diese danach weg...und 12 Monatsverträge als Rückholer gibt es ganz selten, evtl. nach schwarz werden...oder für AT-Kunden....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
491 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Wenn ich verlängern würde käme nur das Sky Sport Paket und Sky Bundesliga in Frage

Man braucht Entertainment oder Starter dazu.

Antworten