10.01.2019 09:43
Hallo,
ich habe telefonisch meinen Vertrag verlängert, nachdem der Kollege mir einen aktzeptablen Preis nannte.
2 Tage später kam dann die Bestätigung per Mail und das ganze war 1€ teurer als telefonsich vereinbart.
Ergo habe ich dem Wiederrufen mit der bitte mit mir in Kontakt zu treten um das Problem zu lösen.
Leider ist dies bisher nicht erfolgt.
Heute bekomme ich eine E-Mail das alles nun Außerordentlich gekündigt sei.
Es funktioniert auch nichts mehr.
Können Sie mir bitte weiterhelfen!?
Ist dringend...
Viele Grüße
P
10.01.2019 09:49
Naja, du hast deine Vertragsverlängerung widerrufen und Sky ist deinem Wunsch nachgekommen. Also so seh ich das zumindest.
10.01.2019 09:50
Grundsätzlich richtig, aber ich habe expliziet gebeten mit mir in Kontakt zu treten, da man hier was falsches am Telefon Angeboten hat. Wurde ja auch aufgezeichnet...
10.01.2019 09:52
10.01.2019 09:53
Schon verstanden ... es gibt aber bei Sky nicht die Option "Widerruf mit Kontaktaufnahme".
Richtig wäre gewesen um Kontaktaufnahme zu bitten oder den Kontakt selber suchen und wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, dann die Vertragsverlängerung zu widerrufen.
10.01.2019 10:02
Du hast wirklich den Vertrag wegen 1 Euro widerrufen?
Also nichts gegen Sparsamkeit aber das geht mir doch zu weit.
Geiz ist nicht geil.
10.01.2019 10:05
Der Punkt akzeptabel - nicht akzeptabel ist individuell verschieden.
10.01.2019 10:14
depatrick schrieb:
Grundsätzlich richtig, aber ich habe expliziet gebeten mit mir in Kontakt zu treten, da man hier was falsches am Telefon Angeboten hat. Wurde ja auch aufgezeichnet...
Fehlberatungen und Missverständnisse werden nicht in einen individuellen Vertrag umgewandelt. Die Gesprächsaufzeichnung wird für Coaching, Abmahnung, Kündigung benutzt.
10.01.2019 10:21
Ibe Moserer schrieb:
Du hast wirklich den Vertrag wegen 1 Euro widerrufen?
Also nichts gegen Sparsamkeit aber das geht mir doch zu weit.
Ich würde dir gar keinen Vertrag mehr anbieten.
da geht es sicher wieder nur um das berühmte Prinzip
10.01.2019 10:36
Naja, ein Euro mal 12 und das ganze mal die Anzahl der Kunden, bei denen die das dann machen können....
wäre dann schon beachtlich..... unabhängig vom Prinzip oder nicht
10.01.2019 10:39
ganz ehrlich? Mir als Kunde ist das so was von Wumpe, was du da rechnest. Mir als Kunde geht es um meinen Vertrag und wenn ich einen guten Rabatt bekomme und dann der Preis um 1 € höher ist am Ende, dann mach ich das oder nicht.
10.01.2019 10:43
Die korrekte Formel in diesem Fall wäre allerdings:
(- Rabatt + 1) * 12 =
10.01.2019 12:47
Manche Antworten sind echt lächerlich.... Wenn euch etwas am telefon zu einem anderen Preis Angeboten wird, als am Ende Schriftlich bestätigt, würdet Ihr auch alle mal fragen was da los ist!?
10.01.2019 12:49
Ja richtig, "Fragen was los ist" ...... aber nicht gleich reflexartig widerrufen ....
10.01.2019 12:55
Hallo Patrick, wir machen über die Community und auch über unsere Social Media Kanäle keine Angebotsberatung. Wenn du ein neues Angebot von Sky annehmen möchtest, wende dich bitte an unsere Servicehotline oder an unseren Kundenchat auf sky.de.
Viele Grüße Carina
10.01.2019 17:06
Läuft ganz gut. Die Hotline wollte wieder anschalten mit einem anderen Angebot und bisher ist nichts freigeschaltet -.-