Antworten

Vertragsverlängerung zu mehr Geld

hase81
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 3
426 Ansichten

Vertragsverlängerung zu mehr Geld

Hallo! Gerade wollte ich meinen Vertrag verlängern und bin aus allen Wolken gefallen. Soll ich jetzt tatsächlich für das gleich Angebot 10Euro mehr (also EUR 38,99) bezahlen?! Mir wurde gesagt, dass das halt jetzt die neue Preispolititk ist und sie nichts machen kann. Ja aber, was bringt mir das dann? Ich schaue gern und oft Sky und wollte das wirklich verlängern, aber jetzt muss ich wohl nochmal drüber nachdenken...

Ich brauche auch den Sky Q-Reciever nicht, habe da eh nur schlechtes gehört. Aber selbst, wenn ich den nicht nehme, änderts ich nichts am Preis.

Und das zweite Angebot wären EUR 35,99 und dafür keine Kinderkanäle? Was soll das denn?

Wirklich jetzt, da kann keiner mehr was dran machen?? Oh Mann, als wäre das Jahr nicht schon bescheuert genug...

Ist das jetzt tatsächlich so, dass da gar nix mehr geht? Ich wollte es doch einfach nur wie gehabt weiterlaufen lassen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
414 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung zu mehr Geld

Entweder die neuen Preise oder pokern. Kündigen und  stillehalten bis sich Sky nochmal rührt. Was nicht mehr selbstverständlich ist. Kündigen und dann in den letzten Tagen auf die neue Preisstruktur gehen, ist auch möglich.

 

Q kostet nicht mehr. Es ist der Q-Service, den nicht jeder braucht, der mehr kostet.

 

Hiermit kannst du sehen wie Sky auf die Preise kommt:

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/

hase81
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 3
355 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung zu mehr Geld

danke für die antwort! ja, ich warte jetzt mal ab und überlege noch. hab ich am tel. gestern auch so angegeben.

 

darf ich fragen, was das für ein service ist? dass man monatl. kündigen kann? mehrere geräte gleichzeitig?

 

vielen lieben dank!

Antworten