Antworten

Vertragsverlängerung zu falschen Konditionen bestätigt

BenKali85
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
678 Ansichten

Vertragsverlängerung zu falschen Konditionen bestätigt

Ich habe am 30.11.2020 meinen gekündigten Vertrag online verlängert (neuer monatlicher Preis 40 EUR für die Pakete Sky Entertainment, Cinema, Bundesliga und Sport inkl. HD) .  Am 01.12.2020 erhielt ich per Mail die Auftragsbestätigung jedoch mit den alten Konditionen. Daraufhin habe ich in den folgenden Tagen mehrfach versucht über die Hotline die Vertragsverlängerung zu korrigieren, ohne Erolg. Bis heute warte ich auf eine neue Auftragsbestätigung und die Freischaltung des Entertainment-Paketes. Mittlerweile wurde auch der falsche Betrag für den Dezember abgebucht. Inzwischen habe ich die Verlängerung widerrufen, was jedoch auch niemanden bei Sky zu interessieren scheint?!

 

Wäre toll wenn sich einer der Mods mal exklusiv mit meinem Fall beschäftigen könnte!!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
BenKali85
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 6
639 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung zu falschen Konditionen bestätigt

Ist es üblich, dass man hier so lange auf eine Reaktion eines Moderators warten muss?

BenKali85
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
622 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung zu falschen Konditionen bestätigt

Hallo liebe Mods,

 

wäre es möglich, dass sich jemand mal mein Problem näher anschaut?

 

BenKali85
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
607 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung zu falschen Konditionen bestätigt

Nachdem ich hier nun seit mehren Tagen auf eine Rückmeldung warte und sporadisch die Probleme anderer mit Sky registriere, stellt sich mir die Frage ob es hilft einfach mal die letzte Lastschrift zu widerrufen! Hat hier schon jemand diesen Versuch unternommen um eine Reaktion zu erzwingen?

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 5 von 6
607 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung zu falschen Konditionen bestätigt

setzt sofort inkasso in betrieb

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 6 von 6
545 Ansichten

Vertragsverlängerung zu falschen Konditionen bestätigt

Hi BenKali85,

entschuldige vielmals die späte Reaktion.

Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten