11.12.2020 21:34
Hallo.
Ich hatte meinen Vertrag vor über 2 Monaten gekündigt, und dann doch ein telefonisches Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen.
Ich hatte vorher Sky Komplett mit HD und einer Zweitkarte. Als Hardware hatte ich bisher 2 mal den Sky + Receiver.
Bei der Vertragsverlängerung wurde ausgemacht das ich weiterhin die gleichen Pakete und auch die Zweitkarte haben werde. Ich habe lediglich den Hauptreceiver für einmalig 100€ in einen Sky Q Receiver getauscht.
Soweit alles gut, Receiver wurde getauscht, Gebühren wie ausgemacht abgebucht, gebuchte Programme auf beiden Karten freigeschalten.
Letzten Samstag hatte ich plötzlich auf der Zweitkarte keinem Empfang mehr, mit der Fehlermeldung keine Freischaltung vorhanden. Auch war bei "Mein Sky" plötzlich keine zweite Karte und auch der zweite Receiver nicht mehr vorhanden.
Nachdem ich unter der Woche endlich einmal telefonisch jemand erreicht hatte, bekam ich die Aussage, das der Herr bei der Vertragsverlängerung die Zweitkarte hätte gar nicht verlängern dürfen und daher die Zweitkarte nun wegfällt. Die monatlichen Gebühren soll ich allerdings weiterhin in voller Höhe bezahlen. Ich hätte nur evtl die Möglichkeit Multiscreen zu buchen, würde aber 10€ mehr im Monat kosten.
Da ich damit aber nicht einverstanden bin, da der Fehler ja nicht bei mir liegt, habe ich darum gebeten, dieses Problem weiterzuleiten und der zuständige Mitarbeiter solle sich doch bitte bei mir melden.
Leider hab ich seitdem nichts mehr von Sky gehört, und hoffe daher das mir nun über diesen Weg geholfen wird.
Mit freundlichen Grüßen, Stefan
21.12.2020 16:50