Antworten

Vertragsverlängerung, wann Bestätigung?

hase81
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 6
767 Ansichten

Vertragsverlängerung, wann Bestätigung?

hallo! ich habe heute früh meinen mit 30.11.2020 endenden vertrag verlängert... am telefon wurde mir gesgat, dass ich die bestätigung gleich per email erhalte und diese dann noch bestätigung soll. leider habe ich bis jetzt noch nichts bekommen, wann wird das denn ca. passieren?

danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,948
Post 2 von 6
765 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung, wann Bestätigung?

Das kann dauern, das kann auch gar nicht passieren. Deshalb ruhig die 2-3 Tage warten und dir die Bestätigung vom Support geben lassen, der sich hier melden wird.

hase81
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 6
760 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung, wann Bestätigung?

ok, vielen dank!

hase81
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 6
672 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung, wann Bestätigung?

hallo?? meldet sich wirklich jemand??

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 5 von 6
662 Ansichten

Vertragsverlängerung, wann Bestätigung?

Hallo @hase81,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Du hast wahrscheinlich einen Vertrag mit einer monatlichen Kündigungsfrist. Ich schaue es mir aber gerne an. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
hase81
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 6
655 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung, wann Bestätigung?

@axels danke, gerade gesendet!

Antworten