Antworten

Vertragsverlängerung von Sky

iupi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
699 Ansichten

Vertragsverlängerung von Sky

Hallo Sky

ich habe im Januar von euch die Mitteilung bekommen, das sich mein aktueller Vertrag  im September automatisch zu den derzeit gültigen und zugegebenermaßen günstigen Konditionen verlängert. So weit, so gut.

Dann wurde mir auch noch ein neuer Q-Receiver geschenkt, bzw. zur Nutzung überlassen. Noch besser!

Das Teil kam gestern an und wurde auch gleich angeschlossen. Bis auf die allseits bekannte Fehlermeldung 16120 bei den on-Demand-Inhalten  ging alles gut...

Nun aber meine Frage: Im Menüpunkt "Mein Abo" steht, das ich ab September 76,99€ zahlen soll.

Gilt das Angebot vom Januar nicht mehr, weil ich den neuen Receiver angenommen habe?

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
685 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung von Sky


@iupi  schrieb:

Hallo Sky

ich habe im Januar von euch die Mitteilung bekommen, das sich mein aktueller Vertrag  im September automatisch zu den derzeit gültigen und zugegebenermaßen günstigen Konditionen verlängert. So weit, so gut.

Dann wurde mir auch noch ein neuer Q-Receiver geschenkt, bzw. zur Nutzung überlassen. Noch besser!

Das Teil kam gestern an und wurde auch gleich angeschlossen. Bis auf die allseits bekannte Fehlermeldung 16120 bei den on-Demand-Inhalten  ging alles gut...

Nun aber meine Frage: Im Menüpunkt "Mein Abo" steht, das ich ab September 76,99€ zahlen soll.

Gilt das Angebot vom Januar nicht mehr, weil ich den neuen Receiver angenommen habe?

 

 

 

 


da muss etwas schief gelaufen sein.....warte 1 - 2 Tage auf einen Moderator, der wird sich dann deinen Vertrag ansehen, und es klären......

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
603 Ansichten

Vertragsverlängerung von Sky

Hallo iupi,

es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen kommt und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten