12.07.2020 19:30
Hallo Sky
ich habe im Januar von euch die Mitteilung bekommen, das sich mein aktueller Vertrag im September automatisch zu den derzeit gültigen und zugegebenermaßen günstigen Konditionen verlängert. So weit, so gut.
Dann wurde mir auch noch ein neuer Q-Receiver geschenkt, bzw. zur Nutzung überlassen. Noch besser!
Das Teil kam gestern an und wurde auch gleich angeschlossen. Bis auf die allseits bekannte Fehlermeldung 16120 bei den on-Demand-Inhalten ging alles gut...
Nun aber meine Frage: Im Menüpunkt "Mein Abo" steht, das ich ab September 76,99€ zahlen soll.
Gilt das Angebot vom Januar nicht mehr, weil ich den neuen Receiver angenommen habe?
12.07.2020 19:51
@iupi schrieb:Hallo Sky
ich habe im Januar von euch die Mitteilung bekommen, das sich mein aktueller Vertrag im September automatisch zu den derzeit gültigen und zugegebenermaßen günstigen Konditionen verlängert. So weit, so gut.
Dann wurde mir auch noch ein neuer Q-Receiver geschenkt, bzw. zur Nutzung überlassen. Noch besser!
Das Teil kam gestern an und wurde auch gleich angeschlossen. Bis auf die allseits bekannte Fehlermeldung 16120 bei den on-Demand-Inhalten ging alles gut...
Nun aber meine Frage: Im Menüpunkt "Mein Abo" steht, das ich ab September 76,99€ zahlen soll.
Gilt das Angebot vom Januar nicht mehr, weil ich den neuen Receiver angenommen habe?
da muss etwas schief gelaufen sein.....warte 1 - 2 Tage auf einen Moderator, der wird sich dann deinen Vertrag ansehen, und es klären......
14.07.2020 13:00
Michael2024 | 24.04.2024 12:03 | ||
kaili | 17.04.2024 21:15 | ||
schütz | 15.04.2024 08:20 | ||
Sanny_G | 13.04.2024 16:50 | ||
jacobi22 | 12.04.2024 09:06 |