07.04.2021 20:36
Ich habe vor einer Woche meinen Sky Vertrag nach einigen zögern doch noch verlängert. Da ich die 29 € dafür nach wie vor einfach nur frech finde, versprach mir der nette Herr, 2 gratis Filme im sky store (ich sollte 2 codes per Mail erhalten). Die Mail mit den Codes für 2 Filme meiner Wahl, erhielt ich nicht. Ich habe gestern also erneut bei Sky angerufen und nachgefragt. Es war diesmal ein Herr dran, der unverschämt und von oben herab wirkte und mir mitteilte, dass ich keine Filme erhalte, da mir das nicht zu steht. Ich bin darüber so dermaßen verärgert, dass überlege von der Widerrufsfrist gebrauch zu machen, da ich mich einfach verarscht fühle.
08.04.2021 07:54
So weit ich weiss werden doch die Sky Verträge neuerdings automatisch verlängert zu den selben Konditionen wenn man nicht selbst kündigt?ich habe das schriftlich.Deswegen verstehe ich nicht warum musstest du das denn verlängern?Läuft doch automatisch oder ist das nicht bei jedem so?
08.04.2021 08:02
@TG72 ich hatte gekündigt, früher bekam man dann gute Angebote und heute wird man abgezockt
08.04.2021 08:53
Genau das ist nicht bei jedem so , da gekündigt wurde und wieder verlängert wurde sind die 29 Euro jetzt Standart und Anspruch auf Freifilme hat man nicht. Das hat nichts mit Abzocke zu tun.
08.04.2021 09:03
@kleines23 natürlich sind die 29 € abzocke und wenn mir bei vertragsverlängerung 2 Filme versprochen werden und dann eine Woche später gesagt wird "hätte er gar nicht versprechen dürfen und steht mir nicht zu" dann ist das einfach mal eine Unverschämtheit.
08.04.2021 09:24
@Sabsy schrieb:und wenn mir bei vertragsverlängerung 2 Filme versprochen werden und dann eine Woche später gesagt wird "hätte er gar nicht versprechen dürfen und steht mir nicht zu" dann ist das einfach mal eine Unverschämtheit.
Am Telefon kann man viel erzählen, daher gilt für mich immer nur das, was ich schriftlich bekomme, in dem Fall wäre es die Auftragsbestätigung von Sky.
Wenn ich einen Arbeitsvertrag nur mit Handschlag abschließen würde und später wegen einer Unstimmigkeit vor Gericht ziehe, was ich gar nicht schriftlich habe, dann habe ich äußerst schlechte Karten, denn dann würde Aussage gegen Aussage stehen. Für mich wäre es dann dumm gelaufen.
09.04.2021 09:44
Also ich fühle mich nicht abgezockt.Ich hatte auch gekündigt und dann ein Bombenangebot gekriegt was ich bis heute noch habe.Ich bin mit Sky sehr zufrieden.Bin jetzt seit knapp 20 Jahren Kunde mit kurzen Unterbrechungen.Hatte in dieser Zeit 1 Mal ein Problem was aber allerdings nach längeren Hin und Her gelöst wurde.Ansonsten hatte alles immer reibungslos geklappt.
13.04.2021 17:38
Hallo @Sabsy,
sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Gerne prüfe ich, was möglich ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.11.2021 23:26
Hallo , ich habe ähnliches Problem, ich habe mein Vertrag online im Chat verlängert. Mir wurde zugesichert das die Verlängerung die ab 03.2022 beginnt bis 2023 weiter zu den jetzigen Konditionen laufen wird , jetzt sehe ich im kundenkonto das sich der Preis ab 04.2022 erhöht ? Was soll sowas , wenn das wirklich stimmt dann würde ich gerne alles wieder widerrufen und die 29 Euro für sie Verlängerung zurück .
08.11.2021 15:17
Hallo @RalfMeis,
gern verschaffe ich mir einen persönlichen Überblick über deine Vertragsdaten.
Die Angaben im Online-Kundencenter können manchmal variieren, weshalb die Vertragsdatenbestätigung aussagekräftig ist. Sende mir für eine Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Damit wir uns anschließend offen austauschen können, brauche ich auch noch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
27.12.2021 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 17:59
Guten Tag,
bei mir herrscht das gleiche Problem vor. Ich habe am 28.11.21 meinen Vertrag telefonisch verlängert, in diesem Zusammenhang wurden mir zwei Filme zum Kauf im Sky Store versprochen.
Kann Ich annehmen, dass mir jetzt beim Kauf eines Films trotz aufgeführten Preis bei Kaufabschluss keine Kosten entstehen ?
Andernfalls bitte ich um Erklärung wie ich die beiden gratis Filme erhalten kann.
Beste Grüße
Chris
27.12.2021 21:12
Hallo @Chris2205,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.12.2021 11:39
Ich habe nach der Vertragsverlängerung zum 01.01.22nicht den versprochenen Preis bekommen. Mit der angekündigten Preiserhöhung hätte ich € 50 pro Monat zahlen müssen bei einer Vertragsverlängerung. Um den Preis zu reduzieren habe ich Sky Go plus rausgenommen. Insofern sollte sich der Monatspreis auf € 45 (€ 42 für Januar) reduzieren. In der Vertragsbestätigung steht jetzt der alte Preis bei verringerter Leistung. Ich hatte sofort bei der Hotline angerufen, die mir versprach sich zu kümmern. Jetzt warte ich schon seit einem Monat auf eine Rückmeldung.
Ich finde es echt nicht ok, wie Sky mit Bestandskunden umgeht. Vielleicht kann mir ja hier ein Mod helfen?!
Gruß Andreas
28.12.2021 14:50
Hallo @Toenni70,
entschuldige die Unstimmigkeiten und ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja