30.11.2020 13:18
Hallo zusammen,
ich habe am 28.11.2020 meinen Vertrag online verlängert (nach ich diesen ursprünglich gekündigt hatte). Der ursprüngliche Vertrag läuft heute (30.11.20) aus. leider habe ich weder eine Bestätigung per Mail erhalten, noch ist irgendetwas im Kundenkonto hinterlegt? Die telefonische Servicehotline ist eine Zumutung - schon 3 Stunden gewartet, um nach ca. 50 Minuten jedes mal rauszufliegen. Servicewüste Sky!!
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung!!
Danke
30.11.2020 13:52
hier dauert es leider ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet...
wenn Hotline nicht helfen kann, versuche es im Chat....
30.11.2020 14:11
Danke!!
Nach gut 10 Versuchen und über 3,5 Stunden bin ich soeben bei der Servicehotline durchgekommen...Der freundliche Mitarbeiter konnte mir dann soweit weiterhelfen, dass meine Änderung zumindest im System hinterleigt seien...
30.11.2020 14:13
dann kann ja ein Mod. in ca. 2 - 3 Tagen nachschauen, ob auch alles richtig im KC für dich hinterlegt ist....ansonsten, hast du ja 14 Tage Widerrufsfrist....