Antworten

Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

Hanswurst1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
488 Ansichten

Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

Hallo zusammen,

 

ich habe am 28.11.2020 meinen Vertrag online verlängert (nach ich diesen ursprünglich gekündigt hatte). Der ursprüngliche Vertrag läuft heute (30.11.20) aus. leider habe ich weder eine Bestätigung per Mail erhalten, noch ist irgendetwas im Kundenkonto hinterlegt? Die telefonische Servicehotline ist eine Zumutung - schon 3 Stunden gewartet, um nach ca. 50 Minuten jedes mal rauszufliegen. Servicewüste Sky!!

 

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung!!

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
476 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

@Hanswurst1 

hier dauert es leider ca. 2 - 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet...

wenn Hotline nicht helfen kann, versuche es im Chat....

Hanswurst1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
467 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

Danke!!

 

Nach gut 10 Versuchen und über 3,5 Stunden bin ich soeben bei der Servicehotline durchgekommen...Der freundliche Mitarbeiter konnte mir dann soweit weiterhelfen, dass meine Änderung zumindest im System hinterleigt seien...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
463 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und keine Bestätigung

@Hanswurst1 

dann kann ja ein Mod. in ca. 2 - 3 Tagen nachschauen, ob auch alles richtig im KC für dich hinterlegt ist....ansonsten, hast du ja 14 Tage Widerrufsfrist....

Antworten