26.01.2023 17:17
Hallo,
ich warte übrigens immer noch, genau zu sein seit dem 27.12.2022.
Von Beginn:
Am 27.12.22 habe ich mich via Chat an Sky gewendet, um ein Angebot zwecks Verlängerung meines Vertrages zu erfragen. Angebot kam, 45 € Komplettpaket ohne Einrichtungsgebühr, gebucht & Vertragsdatenbestätigung in den nächsten 3-4 Tagen.
3.01.23, da noch keine Vertragsdatenbestätigung via Chat nachgefragt. Neuer Vertrag eingetragen, Vertragsdatenbestätigung folgt, da über die Feiertage viel zu tun war, kommt vorraussichtlich Ende der Woche
16.01.23 Via Twitter an SkyService, es sei nur hinterlegt, dass ich ein Angebot wünsche, wird nun aber gebucht, entweder Vertragsdatenbestätigung oder Anruf.
23.01 "Ja wir müssen Sie anrufen da gibt es 1. eine Rückfrage (via SkyService) und 2. haben da mittlerweile so viele drin rumgewurschtelt, dass es nun unbedingt eines Anrufes bedarf ( SkyChat)
Heute, 26.01. IMMERNOCH NICHTS PASSIERT. WAS IST DENN LOS MIT EUCH!?
Kopiert aus Chat Transkript 27.12 ( Meine E-Mal logischerweise entfernt)
Anne (27.12.2022, 17:33:42): Das Angebot für 45 Euro und der entfallenden Gebühr würde ich gerne annehmen
null (27.12.2022, 17:33:51): E-Mail ist ... Anne (27.12.2022, 17:34:45): In Ordnung. Dann buche ich alles so für dich ein.
Klarer kann man mir doch nicht sagen, dass es gebucht wurde!?
Ich will hier auch kein großes Fass aufmachen, aber nach einer Buchung am 27.12.22 und 3(!) Rückfragen (mittlerweile läuft übrigens die 4.) und 3 seperaten Versprechungen, dass man mich anruft ( 2 Mal SkyService, 1 mal SkyChat), kann man doch erwarten, dass dieser Anruf kommt, oder?
Ich möchte jetzt, ERNEUT, darum bitten, dass sich endlich jemand dieser Sache annimmt, es regelt, oder mich eben anruft. Denn, wie man in dem Transkriptausschnitt sehen kann, wurde wohl am 27.12.22 etwas für mich gebucht. Mein Vertrag läuft zum 31.01. aus und ich habe keine Lust statt der versprochenen (und gebuchten) 45 € nun 62,50 zu zahlen. Ferner ist durch dieses Hinauszögern auch meine Kündigungsfrist verstrichen, ich bitte daher um Lösung und zwar alsbald.
Für etwaige Rückfragen alle 3 Chat Transkripte sind vorhanden, nicht nur dieseer Ausschnitt.
26.01.2023 17:27
@AnonymVermute das die Antwort heißt, wende dich an die Hotline oder den Chat, hier werden keine Verträge oder Verlängerungen gemacht, 😉
26.01.2023 17:55
"Es haben mittlerweile so viele drin rumgewurschtelt"
Das nennt sich kompetente Bearbeitung! 🤪
27.01.2023 08:27
Hier hast Du aber nicht lange gewartet 😉
27.01.2023 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2023 11:59
Bedeutet "anonym" nicht, daß sich der user bereits wieder abgemeldet hat!?😉
27.01.2023 10:47