Antworten

Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 37,694
Post 1 von 6
429 Ansichten

Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

Hallo,

 

ich warte √ľbrigens immer noch, genau zu sein seit dem 27.12.2022.

Von Beginn:

 

Am 27.12.22 habe ich mich via Chat an Sky gewendet, um ein Angebot zwecks Verl√§ngerung meines Vertrages zu erfragen. Angebot kam, 45 ‚ā¨ Komplettpaket ohne Einrichtungsgeb√ľhr, gebucht & Vertragsdatenbest√§tigung in den n√§chsten 3-4 Tagen.

 

3.01.23, da noch keine Vertragsdatenbest√§tigung via Chat nachgefragt. Neuer Vertrag eingetragen, Vertragsdatenbest√§tigung folgt, da √ľber die Feiertage viel zu tun war, kommt vorraussichtlich Ende der Woche

 

16.01.23 Via Twitter an SkyService, es sei nur hinterlegt, dass ich ein Angebot w√ľnsche, wird nun aber gebucht, entweder Vertragsdatenbest√§tigung oder Anruf.

 

23.01 "Ja wir m√ľssen Sie anrufen da gibt es 1. eine R√ľckfrage (via SkyService) und 2. haben da mittlerweile so viele drin rumgewurschtelt, dass es nun unbedingt eines Anrufes bedarf ( SkyChat)

 

Heute, 26.01. IMMERNOCH NICHTS PASSIERT. WAS IST DENN LOS MIT EUCH!?

 

Kopiert aus Chat Transkript 27.12 ( Meine E-Mal logischerweise entfernt)

Anne (27.12.2022, 17:33:42): Das Angebot f√ľr 45 Euro und der entfallenden Geb√ľhr w√ľrde ich gerne annehmen

null (27.12.2022, 17:33:51): E-Mail ist ...
Anne (27.12.2022, 17:34:45): In Ordnung. Dann buche ich alles so f√ľr dich ein.

 Klarer kann man mir doch nicht sagen, dass es gebucht wurde!?

 

Ich will hier auch kein gro√ües Fass aufmachen, aber nach einer Buchung am 27.12.22 und 3(!) R√ľckfragen (mittlerweile l√§uft √ľbrigens die 4.) und 3 seperaten Versprechungen, dass man mich anruft ( 2 Mal SkyService, 1 mal SkyChat), kann man doch erwarten, dass dieser Anruf kommt, oder?

Ich m√∂chte jetzt, ERNEUT, darum bitten, dass sich endlich jemand dieser Sache annimmt, es regelt, oder mich eben anruft. Denn, wie man in dem Transkriptausschnitt sehen kann, wurde wohl am 27.12.22 etwas f√ľr mich gebucht. Mein Vertrag l√§uft zum 31.01. aus und ich habe keine Lust statt der versprochenen (und gebuchten) 45 ‚ā¨ nun 62,50 zu zahlen. Ferner ist durch dieses Hinausz√∂gern auch meine K√ľndigungsfrist verstrichen, ich bitte daher um L√∂sung und zwar alsbald.

 

F√ľr etwaige R√ľckfragen alle 3 Chat Transkripte sind vorhanden, nicht nur dieseer Ausschnitt.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Produzent
Posts: 3,464
Post 2 von 6
421 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

@AnonymVermute das die Antwort hei√üt, wende dich an die Hotline oder den Chat, hier werden keine Vertr√§ge oder Verl√§ngerungen gemacht, ūüėČ

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,277
Post 3 von 6
391 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

"Es haben mittlerweile so viele drin rumgewurschtelt" 

Das nennt sich kompetente Bearbeitung! ūü§™

 

kleines23
Produzent
Posts: 3,464
Post 4 von 6
315 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

Hier hast Du aber nicht lange gewartet ūüėČ

cabanossi51
Schnitt
Posts: 1,277
Post 5 von 6
289 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

Bedeutet "anonym" nicht, da√ü sich der user bereits wieder abgemeldet hat!?ūüėČ

axels
Moderator
Posts: 6,998
Post 6 von 6
286 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

Hallo @cabanossi51,

 

das stimmt, schönes Wochenende.

 

VG, Axel

Antworten