Antworten

Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 6
641 Ansichten

Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

Hallo,

 

ich warte übrigens immer noch, genau zu sein seit dem 27.12.2022.

Von Beginn:

 

Am 27.12.22 habe ich mich via Chat an Sky gewendet, um ein Angebot zwecks Verlängerung meines Vertrages zu erfragen. Angebot kam, 45 € Komplettpaket ohne Einrichtungsgebühr, gebucht & Vertragsdatenbestätigung in den nächsten 3-4 Tagen.

 

3.01.23, da noch keine Vertragsdatenbestätigung via Chat nachgefragt. Neuer Vertrag eingetragen, Vertragsdatenbestätigung folgt, da über die Feiertage viel zu tun war, kommt vorraussichtlich Ende der Woche

 

16.01.23 Via Twitter an SkyService, es sei nur hinterlegt, dass ich ein Angebot wünsche, wird nun aber gebucht, entweder Vertragsdatenbestätigung oder Anruf.

 

23.01 "Ja wir müssen Sie anrufen da gibt es 1. eine Rückfrage (via SkyService) und 2. haben da mittlerweile so viele drin rumgewurschtelt, dass es nun unbedingt eines Anrufes bedarf ( SkyChat)

 

Heute, 26.01. IMMERNOCH NICHTS PASSIERT. WAS IST DENN LOS MIT EUCH!?

 

Kopiert aus Chat Transkript 27.12 ( Meine E-Mal logischerweise entfernt)

Anne (27.12.2022, 17:33:42): Das Angebot für 45 Euro und der entfallenden Gebühr würde ich gerne annehmen

null (27.12.2022, 17:33:51): E-Mail ist ...
Anne (27.12.2022, 17:34:45): In Ordnung. Dann buche ich alles so für dich ein.

 Klarer kann man mir doch nicht sagen, dass es gebucht wurde!?

 

Ich will hier auch kein großes Fass aufmachen, aber nach einer Buchung am 27.12.22 und 3(!) Rückfragen (mittlerweile läuft übrigens die 4.) und 3 seperaten Versprechungen, dass man mich anruft ( 2 Mal SkyService, 1 mal SkyChat), kann man doch erwarten, dass dieser Anruf kommt, oder?

Ich möchte jetzt, ERNEUT, darum bitten, dass sich endlich jemand dieser Sache annimmt, es regelt, oder mich eben anruft. Denn, wie man in dem Transkriptausschnitt sehen kann, wurde wohl am 27.12.22 etwas für mich gebucht. Mein Vertrag läuft zum 31.01. aus und ich habe keine Lust statt der versprochenen (und gebuchten) 45 € nun 62,50 zu zahlen. Ferner ist durch dieses Hinauszögern auch meine Kündigungsfrist verstrichen, ich bitte daher um Lösung und zwar alsbald.

 

Für etwaige Rückfragen alle 3 Chat Transkripte sind vorhanden, nicht nur dieseer Ausschnitt.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 6
633 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

@AnonymVermute das die Antwort heißt, wende dich an die Hotline oder den Chat, hier werden keine Verträge oder Verlängerungen gemacht, 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 3 von 6
603 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

"Es haben mittlerweile so viele drin rumgewurschtelt" 

Das nennt sich kompetente Bearbeitung! 🤪

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 6
527 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

Hier hast Du aber nicht lange gewartet 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,731
Post 5 von 6
501 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

Bedeutet "anonym" nicht, daß sich der user bereits wieder abgemeldet hat!?😉

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
498 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und ich warte... und warte...und warte.

Hallo @cabanossi51,

 

das stimmt, schönes Wochenende.

 

VG, Axel

Antworten