Antworten

Vertragsverlängerung und Sportpaket

Drachenwand
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
289 Ansichten

Vertragsverlängerung und Sportpaket

Habe vor einer Woche mein Abo verlängert, einen Tag später wollte ich das Sportpaket (Sonderangebot) zubuchen, bekam zur Buchung auch eine Bestätigungsmail. An der Hotline sagte man mir, dass ich für das Sportpaket nun etwa 1 Monat warten soll, weil der neue Vertrag erst in Wirkung kommen muss. Das ist einfach nur schlimm und Sky nicht würdig....

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,160
Post 2 von 3
239 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung und Sportpaket

Das ist die uralte Software .....

Vielleicht können die Mods etwas passend eintragen. Melden sich zeitnah hier.

 

Lösung wäre ansonsten einfach: einen Code für einen Monat wow sport.

Aber das dürfen die Mods nicht und bei wow dürfen sie das bestimmt auch nicht.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 3 von 3
208 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung und Sportpaket

Hallo @Drachenwand,

 

ich möchte mir das mal näher anschauen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten