03.09.2019 17:56
Hallo zusammen,
ich habe am 31.8.2019 meinen zum 01.09.2019 ausfaufenden Vertrag bei Sky über die Android App "Mekn Sky" verlängert. Angeboten wurde 25% Nachlass auf Sky Q und das mein Vorteilspreis weitere 2Jahre bestehen bleibt, zusätzlich 7,50€ für Sky Q.
Als ich das angeklickt habe, wurde mir im nächsten Schritt eine noch eine Fernbedienung (Sky Q) für 3,99€ Versandkostenpauschale angeboten. Die habe ich ebenfalls angeklickt. Als ich den Auftrag dann bestätigt habe, wurde mir in der mein Sky App kurze Zeit später die neue Vertragslaufzeit incl. Neuen Preis von monatlich 37,49€ angezeigt. Davon habe ich einen Screenshot gemacht. Bis dahin war alles gut. Als dann kurze Zeit später eine Mail von Sky kam, dass die Bestellung der Fernbedienung innerhalb von 5 Werktagen abgewickelt sei, war noch alles klar.
Am Sonntag01.09. war dann aber alles dunkel.
Am Montag habe ich bei Sky angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung der Fernbedienung im System ist, aber die Vertragsverlängerung wohl im System hängengeblieben ist. Sie könne leider nichts mehr daran ändern, ich müsste mich schriftlich dazu äußern.
Hat jemand ähnliche Probleme mit der Verlängerung über die App gehabt?
LG Frank
03.09.2019 18:26
Hast Du es bei Sky.de im Chat schon mal versucht? Sonst warte auf einen Moderator ( bis zu 3 Tage ),der hilft Dir dann weiter.
03.09.2019 18:39
Im Sky Chat nicht, ich habe eine Mail an service@sky.de geschickt.
03.09.2019 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 18:52
Die haben gerade wenig zu tun! Nur auf den Halbkreis klicken.Kostet nichts!!
03.09.2019 18:53
Ok, ich probiere es mal....
03.09.2019 19:27
Beim "Interessierten Chat" konnte man mir nicht helfen. Und anmelden kann ich mich ja nicht mehr....
04.09.2019 12:02
So, ein kleines Update von mir.
Ich habe jetzt Kontakt über SMS mit Sky gehabt.
Die haben sich meine Mail incl. Screenshot angesehen und dann geantwortet, dass die Vertragsverlängerung zu spät bei ihnen eingetroffen ist, obwohl nachweislich am 31.08.2019 um 17h verlängert wurde. Der Vertag ist ausgelaufen und kann auch nicht wieder aktiviert werden könne. Irgendwie glaube ich denen nicht...
05.09.2019 08:47
Noch mal nen Update.
So nach langen hin und her haben sie es gestern doch noch geschafft, den Vertrag wieder zu aktivieren.
Heute bekam ich die Bestätigung, aber mit schlechteren Konditionen und einer Zuzahlung von 29€.
Dafür habe ich keine Worte mehr.
05.09.2019 09:04
08.09.2019 12:15
So noch nen Update.
Alles wurde jetzt so angepasst, wie es ursprünglich abgeschlossen wurde.
Vielen Dank an den Moderator Peter in meinem Fall.
Ich habe in den letzten Tagen viele Beiträge gelesen. Vielen Dank an alle Moderatoren und für die gute Arbeit hier. Auch die sachlichen Beträge der User hier haben mir imponiert. Das kennt man aus anderen Foren leider oft anders. Macht weiter so...