Antworten

Vertragsverlängerung über mein Sky fehlgeschlagen

FrankD1
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 10
1.254 Ansichten

Vertragsverlängerung über mein Sky fehlgeschlagen

Hallo zusammen, 

ich habe am 31.8.2019 meinen  zum 01.09.2019 ausfaufenden Vertrag bei Sky über die Android App "Mekn Sky" verlängert. Angeboten wurde  25% Nachlass auf Sky Q und das mein Vorteilspreis weitere 2Jahre bestehen bleibt, zusätzlich 7,50€ für Sky Q. 

Als ich das angeklickt habe, wurde mir im nächsten Schritt eine noch eine Fernbedienung (Sky Q) für 3,99€ Versandkostenpauschale angeboten. Die habe  ich ebenfalls angeklickt.  Als ich den Auftrag dann bestätigt habe,  wurde mir in der  mein Sky App kurze Zeit später die neue Vertragslaufzeit incl. Neuen Preis von monatlich 37,49€ angezeigt.  Davon habe ich einen Screenshot gemacht. Bis dahin war alles gut. Als dann kurze Zeit später eine Mail von Sky kam, dass die Bestellung der Fernbedienung innerhalb von 5 Werktagen abgewickelt sei, war noch alles klar.

Am Sonntag01.09. war dann aber alles dunkel.

Am Montag  habe ich bei Sky angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung der Fernbedienung  im System ist, aber die Vertragsverlängerung wohl im System hängengeblieben ist.  Sie könne leider nichts mehr daran ändern, ich müsste mich schriftlich dazu äußern. 

Hat jemand ähnliche Probleme mit der Verlängerung über die App gehabt?

LG Frank

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 10
1.241 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung über mein Sky fehlgeschlagen

Hast Du es bei Sky.de im Chat schon mal versucht? Sonst warte auf einen Moderator ( bis zu 3 Tage ),der hilft Dir dann weiter.

FrankD1
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 10
1.234 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung über mein Sky fehlgeschlagen

Im Sky Chat nicht, ich habe eine Mail an service@sky.de geschickt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 10
1.227 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung über mein Sky fehlgeschlagen

Die haben gerade wenig zu tun! Nur auf den Halbkreis klicken.Kostet nichts!!

Unbenannt.PNG

FrankD1
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 10
1.220 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung über mein Sky fehlgeschlagen

Ok, ich probiere es mal....

FrankD1
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 10
1.207 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung über mein Sky fehlgeschlagen

Beim "Interessierten Chat" konnte man mir nicht helfen. Und anmelden kann ich mich ja nicht mehr....

FrankD1
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 10
1.158 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung über mein Sky fehlgeschlagen

So, ein kleines Update von mir. 

Ich habe jetzt Kontakt über SMS mit Sky gehabt. 

Die haben sich meine Mail incl. Screenshot angesehen und dann geantwortet,  dass die Vertragsverlängerung zu spät bei ihnen eingetroffen ist, obwohl nachweislich am 31.08.2019 um 17h verlängert wurde. Der Vertag ist ausgelaufen und kann auch nicht wieder aktiviert werden könne. Irgendwie glaube ich denen nicht...

FrankD1
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 10
1.140 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung über mein Sky fehlgeschlagen

Noch mal nen Update. 

So nach langen hin und her haben sie es gestern doch  noch  geschafft,  den Vertrag wieder zu aktivieren. 

Heute bekam ich die Bestätigung,  aber mit schlechteren Konditionen und einer Zuzahlung von 29€.

Dafür habe ich keine Worte mehr.  

 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 9 von 10
1.134 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung über mein Sky fehlgeschlagen

Guten Morgen Frank,

ich kann mich nur bei Dir entschuldigen und werde Deinen Vertrag gern korrigieren.

Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Name Deiner Bank

Auch bitte den Screenshot! 🙂

Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren".

Liebe Grüße,
Peter
FrankD1
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 10
1.101 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung über mein Sky fehlgeschlagen

So noch nen Update. 

 

Alles wurde jetzt so angepasst, wie es  ursprünglich abgeschlossen wurde.

Vielen Dank an den Moderator Peter in meinem Fall.

Ich  habe in den letzten Tagen viele Beiträge gelesen. Vielen Dank an alle Moderatoren und  für die  gute Arbeit hier. Auch die sachlichen Beträge der User hier haben mir imponiert. Das kennt man aus anderen Foren leider oft anders. Macht weiter so...

 

Antworten