03.02.2020 17:34
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich hatte meinen Vertrag zum 31.01.2020 gekündigt.
Nachdem ich über meinen Arbeitgeber ein Angebot zur Verlängerung bekommen habe, tat ich dieses am 30.01.2020 online und habe gleichzeitig noch 2 Pakete hinzu gebucht.
Es lief bis zum 31.01.2020 auch alles wie gewünscht.
Seit dem 01.02.2020 bleiben aber die SKY Sender dunkel.
Nach mehrmaligen anrufen in der Hotline, wo mir verschiedenes erzählt wurde hatte ich heute eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir sagte:
Der Vertrag ist zum 31.01.2020 gekündigt und eine Aktivierung/Verlängerung ist nicht möglich. (die Verlängerung sei nicht im System hinterlegt) Aber was ich bis zum 31.01.2020 gebucht hatte mit den 2 hinzugefügt Paketen am 30.01.2020 das sieht Sie aber. Hä?
Wenn ich weiter Kunde sein will, muss ich die Geräte einpacken und zurückschicken. Wenn diese dann da sein kann ich einen neuen Vertrag abschließen, wo meine alten und die neuen Rabatte NICHT berücksichtigt werden.
Sorry, aber das kann es doch nicht sein oder?
03.02.2020 18:18
@Rene2012 schrieb:Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich hatte meinen Vertrag zum 31.01.2020 gekündigt.
Nachdem ich über meinen Arbeitgeber ein Angebot zur Verlängerung bekommen habe, tat ich dieses am 30.01.2020 online und habe gleichzeitig noch 2 Pakete hinzu gebucht.
Es lief bis zum 31.01.2020 auch alles wie gewünscht.
Seit dem 01.02.2020 bleiben aber die SKY Sender dunkel.
wie???du hast über deinen Arbeitgeber deine Sky-Vertrag verlängert....wie geht den das....
man kann zwar über den Arbeitgeber Abos bekommen, aber das man jetzt schon beim Arbeitgeber Abos verlängern kann, das habe ich auch noch nicht gehört.....
aber warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen....
03.02.2020 18:29
wir haben ein Mitarbeiter Portal, wo wir bestimmte Rabatte bekommen. Da werden wir dann auf die externe Seite vom Anbieter weitergeleitet mit den Rabattierten Preisen.
03.02.2020 18:33
@Rene2012 schrieb:wir haben ein Mitarbeiter Portal, wo wir bestimmte Rabatte bekommen. Da werden wir dann auf die externe Seite vom Anbieter weitergeleitet mit den Rabattierten Preisen.
Ok....aber das sind doch dann immer wieder neue Abos....man kann doch dort aber den alten Vertrag nicht verlängern, mit neuen Rabatten.....oder ist das etwas neues, weil, davon habe ich noch nie etwas gehört....
aber ein Mod. wird das schon klären.....warte einfach....
03.02.2020 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020 18:43
Es standen aber da, bis 07.2020 kostet es ... ab 08.2020 dann ...
dann bin ich davon ausgegangen das es verlängert wurde, da ja mein Vertrag am 31.01.2020 ausgelaufen ist.
Da standen folgende Rabatte drin.
03.02.2020 18:50
warte einfach auf einen Mod. wenn er kann, wird er dir auch helfen....aber wie gesagt, 1 - 2 Tage warten.....
ein Mod. meldet sich hier, und du kannst dann per PN deine Daten den Mod. senden....einfach immer wieder hier reinschauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....
03.02.2020 19:21
Ist richtig, nur leider bleiben so lange die Sky Sender dunkel. Aber trotzdem hab dank für deine Antworten.
04.02.2020 12:19