Antworten

Vertragsverlängerung trotzdem gekündigt

Rene2012
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.175 Ansichten

Vertragsverlängerung trotzdem gekündigt

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich hatte meinen Vertrag zum 31.01.2020 gekündigt.

Nachdem ich über meinen Arbeitgeber ein Angebot zur Verlängerung bekommen habe, tat ich dieses am 30.01.2020 online und habe gleichzeitig noch 2 Pakete hinzu gebucht.

Es lief bis zum 31.01.2020 auch alles wie gewünscht.

Seit dem 01.02.2020 bleiben aber die SKY Sender dunkel.

 

Nach mehrmaligen anrufen in der Hotline, wo mir verschiedenes erzählt wurde hatte ich heute eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir sagte:

Der Vertrag ist zum 31.01.2020 gekündigt und eine Aktivierung/Verlängerung ist nicht möglich. (die Verlängerung sei nicht im System hinterlegt) Aber was ich bis zum 31.01.2020 gebucht hatte mit den 2 hinzugefügt Paketen am 30.01.2020 das sieht Sie aber. Hä?

Wenn ich weiter Kunde sein will, muss ich die Geräte einpacken und zurückschicken. Wenn diese dann da sein kann ich einen neuen Vertrag abschließen, wo meine alten und die neuen Rabatte NICHT berücksichtigt werden.

 

Sorry, aber das kann es doch nicht sein oder?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.149 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung trotzdem gekündigt


@Rene2012  schrieb:

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich hatte meinen Vertrag zum 31.01.2020 gekündigt.

Nachdem ich über meinen Arbeitgeber ein Angebot zur Verlängerung bekommen habe, tat ich dieses am 30.01.2020 online und habe gleichzeitig noch 2 Pakete hinzu gebucht.

Es lief bis zum 31.01.2020 auch alles wie gewünscht.

Seit dem 01.02.2020 bleiben aber die SKY Sender dunkel.

 

 

 


wie???du hast über deinen Arbeitgeber deine Sky-Vertrag verlängert....wie geht den das....

man kann zwar über den Arbeitgeber Abos bekommen, aber das man jetzt schon beim Arbeitgeber Abos verlängern kann, das habe ich auch noch nicht gehört.....

aber warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen....

Rene2012
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.137 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung trotzdem gekündigt

wir haben ein Mitarbeiter Portal, wo wir bestimmte Rabatte bekommen. Da werden wir dann auf die externe Seite vom Anbieter weitergeleitet mit den Rabattierten Preisen. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.134 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung trotzdem gekündigt


@Rene2012  schrieb:

wir haben ein Mitarbeiter Portal, wo wir bestimmte Rabatte bekommen. Da werden wir dann auf die externe Seite vom Anbieter weitergeleitet mit den Rabattierten Preisen. 


Ok....aber das sind doch dann immer wieder neue Abos....man kann doch dort aber den alten Vertrag nicht verlängern, mit neuen Rabatten.....oder ist das etwas neues, weil, davon habe ich noch nie etwas gehört....

aber ein Mod. wird das schon klären.....warte einfach....

Rene2012
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.129 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung trotzdem gekündigt

Es standen aber da, bis 07.2020 kostet es ... ab 08.2020 dann ...

dann bin ich davon ausgegangen das es verlängert wurde, da ja mein Vertrag am 31.01.2020 ausgelaufen ist.

Da standen folgende Rabatte drin.

26 Monate je € 14,00 Gutschrift
26 Monate je € 10,00 Gutschrift HD
Das wäre bis 2022 gültig gewesen. Diese sind jetzt weg.
Verlängern/ neues Abo  kann ich Online auch nicht.
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.123 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung trotzdem gekündigt

@Rene2012 

warte einfach auf einen Mod. wenn er kann, wird er dir auch helfen....aber wie gesagt, 1 - 2 Tage warten.....

ein Mod. meldet sich hier, und du kannst dann per PN deine Daten den Mod. senden....einfach immer wieder hier reinschauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat....

Rene2012
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
1.113 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung trotzdem gekündigt

Ist richtig, nur leider bleiben so lange die Sky Sender dunkel. Aber trotzdem hab dank für deine Antworten.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 8
1.072 Ansichten

Vertragsverlängerung trotzdem gekündigt

Hallo Rene2012,

bei den Angebot handelt sich es um Offerten für Neukunden. Ein Wechsel/eine Verlängerung auf die Konditionen ist nicht möglich, also gehe ich auch davon aus, dass ein neues Abonnement abgeschlossen wurde. Hast du denn neue Hardware sowie eine Bestätigung erhalten?

Sende mir, zur weiteren Recherche, zusätzlich deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten