Antworten

Vertragsverlängerung schief gelaufen

Scratliner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
768 Ansichten

Vertragsverlängerung schief gelaufen

Hallo zusammen,

mein Sky Vertrag lief zum Ende August 2020 aus, ich habe gekündigt. 
Am 28.8 habe ich per Chat ein Angebot erhalten und angenommen. Laut Sky Telefon geht das Angebot jedoch nicht so. Ich habe per Screenshot festgehalten, was ich für Konditionen habe. 
laut Telefon ist dies so falsch, also wollte der Mitarbeiter das Angebot überschreiben. Nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten, sei das ok. Das war am 31.8.

seitdem habe ich keine AB erhalten. Angeblich ist was im Sky System hinterlegt. Nach mehreren Telefonaten , wo ich jedesmal mitten im Gespräch weggedrückt worden bin, hab ich nun die Schnauze voll. 
wie komme ich nun zu meinem telefonisch richtigen hinterlegten Vertrag ?

Grüsse

manuel 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
717 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung schief gelaufen

Du sitzt es einfach hier aus.

In ein paar Tagen wird sich hier ein Mod melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Der wird dir dann schon sagen was du abgeschlossen hast oder auch nicht.

Scratliner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
673 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung schief gelaufen

Ok danke. 
muss ich dann ja wohl. Hoffentlich schnell, da ich noch zur Not von dem Widerrufsrecht Gebrauch machen könnte 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
665 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung schief gelaufen

Schnell ist bei SKY relativ.

Die haben eine andere Zeitrechnung.

Aber in der Regel sind es hier 3-4 Tage Bearbeitungszeit.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
616 Ansichten

Vertragsverlängerung schief gelaufen

Hey Scratliner,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten