Antworten

Vertragsverlängerung ohne Zweitkarte

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
287 Ansichten

Vertragsverlängerung ohne Zweitkarte

Hallo liebe Community Mitglieder,

 

da ich über dei Sky-Hotline oder dem Chat nicht schlauer werde frage ich euch um Hilfe.

Zum 30.06.2020 läuft mein Sky Abo aus. Darin enthalten noch die "alte" Zweitkarte. Abo ist zum genannten Datum bereits gekündigt. Mein Abo will ich verlängern aber ohen Zweitkarte. In den Hotlines wurde mir immer wieder gesagt das ich mit Zweitkarte verlängern muss und die anschließend danach extra kündigen soll. Aber das heißt ja dann wenn ich Verlängere und die Zweitkarte danach kündige das ich diese wieder ein Jahr bezahlen muss da ja hier eine Mindesvertragslaufzeit besteht, versteh ich das richtig? Hat hier jemand Erfahrungen? 

 

Danke für eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
285 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ohne Zweitkarte

@esche 

da hat der MA dir wieder Mist erzählt....

wenn du die ZK nicht mehr möchtest, musst du ohne diese ZK verlängern....

evtl. wenn der Preis nicht gut ist, einfach dein Abo auslaufen lassen, und im Juli zum guten Preis ohne ZK verlängern.......dann ist diese ZK sowieso weg......das geht mit ZK immer nur bis Abo-Ende, wenn man diese behalten möchte....

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
267 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ohne Zweitkarte

OK danke für die schnelleIschnelle  Kann ich dann den Vertrag einfach auslaufen lassen am 30.6 und dannach noch trotzdem im Juli verlängern oder muss ich dann ein neuen "neues" Abo abschließen? 

Antworten