20.05.2019 13:12
Am 06.05.19 12:32 habe ich ein Anruf von SKY erhalten.
Im Zuge der Vertragsverlängerung bei SKY bietet SKY mir das gleiche Paket für ca.36€ an,habe den alten Vertrag zum 31.10.2019 gekündigt
Meine Antwort: „Ich habe kein Interesse!“
Der Mitarbeiter schildert mir die Vorteile des neuen Paketes.
Meine Antwort: Senden sie mir das Angebot zu!
Weitere Angaben der Mitarbeiter: Er würde mir eine E-Mail mit den Vorteilen und die Vertragsbestandteile übersenden wollen. Dann könnte ich ja entscheiden. Über den Telefonservice von SKY wäre es ja zu mühsam. Abfrage meiner E-Mail Adresse folgt.
Der Mitarbeiter wiederholt noch mal das neue Paket!
Ich: OK,werde mir das Angebot anschauen
Ergebnis: Ich bekomme keine E-Mail, Vertrag wir einfach verlängert ohne weitere Benachrichtigung.
Ich habe diese Vertragsverlängerung jetzt per E-Mail Widerrufen.
Vielleicht kann der Moderator den Fall schneller lösen!
Beantwortet Zur Antwort.
21.05.2019 09:51
Habe PN versendet,warte auf Antwort!
21.05.2019 09:13
Hallo oldie13,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
21.05.2019 09:51
Habe PN versendet,warte auf Antwort!
22.05.2019 10:21
Hallo Axel S.
Danke für die Unterstützung und schnelle Erledigung, dieses peinlichen Vorfalls bei SKY-Telefonwerbung!