Antworten

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
oldie13
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
1.467 Ansichten

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Am 06.05.19 12:32 habe ich ein Anruf von SKY erhalten.

Im Zuge der Vertragsverlängerung bei SKY bietet SKY mir das gleiche Paket für ca.36€ an,habe den  alten Vertrag zum 31.10.2019 gekündigt

Meine Antwort: „Ich habe kein Interesse!“

Der Mitarbeiter schildert mir die Vorteile des neuen Paketes.

Meine Antwort: Senden sie mir das Angebot zu!

Weitere Angaben der Mitarbeiter: Er würde mir eine E-Mail mit den Vorteilen und die Vertragsbestandteile übersenden wollen. Dann könnte ich ja entscheiden. Über den Telefonservice von SKY wäre es ja zu mühsam. Abfrage meiner E-Mail Adresse folgt.

Der Mitarbeiter wiederholt noch mal das neue Paket!

Ich:  OK,werde mir das Angebot anschauen

Ergebnis: Ich bekomme keine E-Mail, Vertrag wir einfach verlängert ohne weitere Benachrichtigung.

Ich habe diese Vertragsverlängerung jetzt per E-Mail Widerrufen.

Vielleicht kann der Moderator den Fall schneller lösen!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
oldie13
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
1.121 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Habe PN versendet,warte auf Antwort!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
1.121 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Hallo oldie13,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
oldie13
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
1.122 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Habe PN versendet,warte auf Antwort!

oldie13
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 4
1.121 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Hallo Axel S.

Danke für die Unterstützung und schnelle Erledigung, dieses peinlichen Vorfalls bei SKY-Telefonwerbung!

Antworten