08.05.2022 16:10
Hallo,
wende mich direkt an eine(n) Mod hier mit der Bitte um Rückmeldung.
Benötige Informationen zu meinen Möglichkeiten der Vertragsverlängerung.
Es geht auch nicht um eine Angebotsberatung oder Ähnliches, sondern schlicht
um die "versprochen unkomplizierte kostenfreie" Abo-Jahresverlängerung.
Wollte das Ganze über den Chat machen, dieser hat das aber abgelehnt mit
der Begründung, sie könnten/dürften das nicht und auf die Hotline verwiesen,
die ich wiederum ablehne, da ich am Telefon leider zu viele schlechte Erfahrungen
gemacht habe. Viele leere Versprechungen, von denen im nachhinein Sky nichts mehr
wissen wollte.
Über "MeinSky" online geht es leider auch nicht, da viele Angaben dort leider
nicht stimmen. Ich hoffe, hier ist man bemüht, einem langjährigen Kunden zu helfen.
Gruss Pat
Beantwortet Zur Antwort.
08.05.2022 16:15
Hallo @pat_l,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.05.2022 16:15
Hallo @pat_l,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.05.2022 11:57
Vielen Dank nochmals für die superschnellen Informationen und die kompetente Hilfe der Moderatorin Nadine.