Antworten

Vertragsverlängerung oder Beendigung?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 1 von 3
513 Ansichten

Vertragsverlängerung oder Beendigung?

Hallo,

wende mich direkt an eine(n) Mod hier mit der Bitte um Rückmeldung.

Benötige Informationen zu meinen Möglichkeiten der Vertragsverlängerung.

Es geht auch nicht um eine Angebotsberatung oder Ähnliches, sondern schlicht

um die "versprochen unkomplizierte kostenfreie" Abo-Jahresverlängerung.

Wollte das Ganze über den Chat machen, dieser hat das aber abgelehnt mit

der Begründung, sie könnten/dürften das nicht und auf die Hotline verwiesen,

die ich wiederum ablehne, da ich am Telefon leider zu viele schlechte Erfahrungen

gemacht habe. Viele leere Versprechungen, von denen im nachhinein Sky nichts mehr

wissen wollte.

Über "MeinSky" online geht es leider auch nicht, da viele Angaben dort leider

nicht stimmen. Ich hoffe, hier ist man bemüht, einem langjährigen Kunden zu helfen.

 

Gruss Pat

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 3
508 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung oder Beendigung?

Hallo @pat_l,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 3
509 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung oder Beendigung?

Hallo @pat_l,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 3 von 3
385 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung oder Beendigung?

Vielen Dank nochmals für die superschnellen Informationen und die kompetente Hilfe der Moderatorin Nadine.

 

Antworten