Antworten

Vertragsverlängerung nur mit CI Modul

Darkmninya
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
248 Ansichten

Vertragsverlängerung nur mit CI Modul

Hallo Leute , Mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus. Dank des Sky Q Receiver , der Mein Kind in 5 Uhr nachts immer aufweckt ( EPG Aktualisierung nicht ausschaltbar) und Zusatzliche Probleme, habe ich mich am Anfang entschieden mich von Sky zu verabschieden.

 

 

Jetzt habe Ich aber gelesen, dass Sie ein CI+ Modul anbieten und ich eventuell bereit wäre für die richtigen Konditionen zu verlängern. Kann man das im Telefonat erwähnen oder muss ich mich hier im Forum melden ?

Alle Antworten
Antworten
baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 3
238 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nur mit CI Modul

Soviel ich weiß bindet Sky das Modul seinen Kunden neu nicht mehr an, auch nicht bei diversen Händlern. Nur wer es im Bestand hat bekommt damit noch sein Abo verlängert.

Ich lass mich aber auch eines besseren belehren, wenn da jemand andere Informationen hat!

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,690
Post 3 von 3
204 Ansichten

Vertragsverlängerung nur mit CI Modul

Hallo @Darkmninya,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ein Wechsel auf das CI Plus-Modul von Sky ist grundsätzlich nur möglich, wenn noch ein HD-Receiver ohne Festplatte genutzt wird.

Wacht dein Kind denn auf, weil sich der TV bei der EPG-Aktualisierung mit einschaltet? Dies lässt sich verhindern, indem man die HDMI-Steuerung ausschaltet. Auf https://bit.ly/39YI2cC findest du nähere Informationen dazu.

Viele Grüße,
Benni
Antworten