Antworten

Vertragsverlängerung - nix stimmt

scheilo
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
579 Ansichten

Vertragsverlängerung - nix stimmt

Hallo zusammen,

 

nachdem mein Vertrag am auslaufen war schrieb ich Sky über den Chat an. Die Dame, Susanne hieß sie, hat mir dann ein super Angebot gemacht...ich habe meinen Vertrag per Chat verlängert...bisher kam aber noch keine Auftrgasbestätigung und im Kundencenter stimmen weder gebuchte Pakete noch der Preis...Abgesprochen war etwas ganz anderes.

 

Was kann ich hier jetzt tun? Kann ein Moderator helfen?

 

Gruß

scheilo

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
568 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - nix stimmt

@scheilo 

warte ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an....per PN dann deine Daten senden....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
514 Ansichten

Vertragsverlängerung - nix stimmt

Hallo @scheilo,

sende mir bitte in eine privaten Nachricht deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten