Antworten

Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch besprochen

nic1011
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
891 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch besprochen

Hallo,

ich habe am 27.11.2020 mein SKY-ABO telefonisch verlängert und von dem unterbreiteten Angebot gebrauch gemacht . Allerdings wurde einfach mein altes ABO verlängert, ohne Ermäßigung und Netflix.

Telefonisch versuche ich bereits seit 5 Tagen jemanden zu erreichen, jedes mal mindestens 30 Minuten Wartezeit laut Ansage. Allerdings nach mindestens 45 Minuten noch immer in der Warteschleife. 

Das ist nicht gerade kundenfreundlich!!!!!!

Ich bitte drum die Aufzeichnung des telefonischen Gesprächs bei meinem ABO umzusetzen. Ansonsten muss ich leider von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen!!!!

Eine Frechheit, das bereits die Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt wird, aber alles andere auf der Strecke bleibt. 

Da ist dann wohl ein entgegenkommen von SKY fällig.....

 

Mit unzufriedenen Grüßen

Nicole Gerke

Alle Antworten
Antworten
nic1011
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 3
833 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch besprochen

HHHAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOO,

langsam fühle ich mich hier wirklich verar.............

SERVICE-WÜSTE SKY!!!!!!

Telefonisch erreicht man niemanden, auf E-Mails wird nicht geantwortet und hier auch nicht.

Und so etwas nennt ihr Service????????

ES wäre doch sehr wünschenswert, wenn sich jetzt langsam mal jemand in der Lage fühlt , sich um mein Anliegen zu kümmern!!!!!!

SONST SEHE ICH MICH GEZWUNGEN MEIN ABO ZU WIEDERRUFEN!!!!!!

 

Hochexplosive Grüße einer verärgerten KUNDIN

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 3 von 3
812 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch besprochen

Hallo @nic1011,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten nach deiner Vertragsverlängerung. Gern schaue ich mir deinen Vertrag an.

Dazu sende mir eine persönliche Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Anne66
Antworten