04.12.2020 20:39
Hallo,
ich habe am 27.11.2020 mein SKY-ABO telefonisch verlängert und von dem unterbreiteten Angebot gebrauch gemacht . Allerdings wurde einfach mein altes ABO verlängert, ohne Ermäßigung und Netflix.
Telefonisch versuche ich bereits seit 5 Tagen jemanden zu erreichen, jedes mal mindestens 30 Minuten Wartezeit laut Ansage. Allerdings nach mindestens 45 Minuten noch immer in der Warteschleife.
Das ist nicht gerade kundenfreundlich!!!!!!
Ich bitte drum die Aufzeichnung des telefonischen Gesprächs bei meinem ABO umzusetzen. Ansonsten muss ich leider von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen!!!!
Eine Frechheit, das bereits die Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt wird, aber alles andere auf der Strecke bleibt.
Da ist dann wohl ein entgegenkommen von SKY fällig.....
Mit unzufriedenen Grüßen
Nicole Gerke
08.12.2020 20:09
HHHAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOO,
langsam fühle ich mich hier wirklich verar.............
SERVICE-WÜSTE SKY!!!!!!
Telefonisch erreicht man niemanden, auf E-Mails wird nicht geantwortet und hier auch nicht.
Und so etwas nennt ihr Service????????
ES wäre doch sehr wünschenswert, wenn sich jetzt langsam mal jemand in der Lage fühlt , sich um mein Anliegen zu kümmern!!!!!!
SONST SEHE ICH MICH GEZWUNGEN MEIN ABO ZU WIEDERRUFEN!!!!!!
Hochexplosive Grüße einer verärgerten KUNDIN
11.12.2020 12:18