12.01.2021 11:47
Hallo, ich habe heute telefonisch den Vertrag ab dem 01.02.2021 verlängert. Als ich wegen einer Rückfrage nochmals bei Sky angerufen habe, hat ein anderer Mitarbeiter die Vertragsverlängerung im System gesehen, allerdings zu einem höheren Preis und mit einem weiteren Paket, was aber nicht so abgesprochen war. Der bestehende Vertrag sollte 1:1 fortgeführt werden. Dass sich trotz bleibender Leistung der Preis erhöht, ist zwar ärgerlich, aber war mir vorher klar.
Wann erhält man denn eine "offizielle" Bestätigung über die Verlängerung von Sky, woraus sich auch das Widerrufsrecht ergibt?
12.01.2021 16:46
..straff dran bleiben und den "Leuten" auf die Nerven gehen....nur das hilft
Anrufen / Chatten oder hoffen, das VOR der ablaufenden Wiederrufsfrist ein Mod/Modine es Dir hier über den Kontakt dann bestätigt.
UND frage bitte NICHT warum das so komliziert sein muss...ich weis es nicht 😉
12.01.2021 17:11
Ich danke dir für die Info.
Ich habe mittlerweile die Verlängerung widerrufen. Das war innerhalb von ein paar Jahren die dritte oder vierte Verlängerung wo es Probleme gab, weil die Absprachen nie umgesetzt wurden. Immer waren die Beträge zu hoch oder irgendwelche Pakete neu hinzugebucht.
Habe die Schnauze voll....
12.01.2021 18:03
Verständlich 😔
13.01.2021 19:23
Jetzt muss der Widerruf nur noch bestätigt werden. Ich sehe schon die nächsten Probleme auf mich zukommen...