Antworten

Vertragsverlängerung nicht wie gewünscht

Lehpat
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
564 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht wie gewünscht

Hallo, ich habe heute telefonisch den Vertrag ab dem 01.02.2021 verlängert. Als ich wegen einer Rückfrage nochmals bei Sky angerufen habe, hat ein anderer Mitarbeiter die Vertragsverlängerung im System gesehen, allerdings zu einem höheren Preis und mit einem weiteren Paket, was aber nicht so abgesprochen war. Der bestehende Vertrag sollte 1:1 fortgeführt werden. Dass sich trotz bleibender Leistung der Preis erhöht, ist zwar ärgerlich, aber war mir vorher klar.


Wann erhält man denn eine "offizielle" Bestätigung über die Verlängerung von Sky, woraus sich auch das Widerrufsrecht ergibt?

 

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 5
548 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht wie gewünscht

..straff dran bleiben und den "Leuten" auf die Nerven gehen....nur das hilft

Anrufen / Chatten oder hoffen, das VOR der ablaufenden Wiederrufsfrist ein Mod/Modine es Dir hier über den Kontakt dann bestätigt.

 

UND frage bitte NICHT warum das so komliziert sein muss...ich weis es nicht 😉

Lehpat
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
538 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht wie gewünscht

Ich danke dir für die Info.

 

Ich habe mittlerweile die Verlängerung widerrufen. Das war innerhalb von ein paar Jahren die dritte oder vierte Verlängerung wo es Probleme gab, weil die Absprachen nie umgesetzt wurden. Immer waren die Beträge zu hoch oder irgendwelche Pakete neu hinzugebucht.

Habe die Schnauze voll....

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 5
522 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht wie gewünscht

Verständlich 😔

Lehpat
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
497 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht wie gewünscht

Jetzt muss der Widerruf nur noch bestätigt werden. Ich sehe schon die nächsten Probleme auf mich zukommen...

Antworten