Antworten

Vertragsverlängerung nicht schlüssig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Guter70er
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
471 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht schlüssig

Am 29.08. habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Zu 29,90 € mtl. zzgl. einmaliger Bearbeitungsgebühr sollte der bislang bestehende Vertrag im gleichen Umfang fortgesetzt werden. 

Die am 30.08. zugesandte Auftragsbestätigung enthält die richtigen Pakete und die Zusatzkarte aber eine falsche Logistikpauschale und keine Geräte. 

Zu heute finde ich dann im Online-Kundencenter eine zweite  (identisch zur ersten) Rechnung für August, eine m.E. falsche Abbuchung für September (ohne Rechnung) und dass bis auf Entertainment und Sport alle übrigen Pakete verschwunden sind. Die Geräte sind dort aber zutreffend. 

 

Könnte sich ein Moderator dieses Chaos mal bitte ansehen und mir helfen?

 

Vorab vielen Dank für die Mühe!

 

Viele Grüße

Guter70er

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Guter70er
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
422 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht schlüssig

Danke, hat sich erledigt.

Abrechnung und Kundencenter stimmen jetzt.

 

Viele Grüße

Guter70er

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Guter70er
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
423 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht schlüssig

Danke, hat sich erledigt.

Abrechnung und Kundencenter stimmen jetzt.

 

Viele Grüße

Guter70er

 

 

Antworten