Antworten

Vertragsverlängerung nicht geklappt?!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
griesdoof
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
281 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht geklappt?!

Ein sonniges hallo an euch alle,

 

ich habe gestern meinen eigentlich auslaufenden Vertrag telefonisch verlängert. Die nette Dame am Telefon ist mit mir alles durchgegangen inkl Bandaufzeichnungen und meinte ich erhalte dann alles per EMail als Bestätigung. Leider habe ich bislang keine Bestätigung erhalten und im Kundencenter erhalte ich eine Fehlermeldung unter "Mein Abo".

 

Ich befürchte, dass hier etwas schiefgegangen ist, oder ist hier einfach nur abwarten angesagt, da die Mühlen langsam mahlen? Was sind eure Erfahrungen oder könnte mir jemand einen Tipp geben? (Also ob ich jetzt einen Vetrag habe und die Geräte behalten, oder sie nun doch fristgerecht zurückschicken muss?)

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Beste Grüße 

Chris

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
278 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht geklappt?!

Hallo @griesdoof

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
279 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht geklappt?!

Hallo @griesdoof

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten